Tech-Discount Erfahrungen? wegen Iiyama AS4612UT black

• Kennt jemand den Laden Techdiscount?

Dort gibt es den Iiyama AS4612UT in schwarz (neu), aber der Shop sieht nicht gerade professionell aus, aber wie der Onlineshop aussieht und wie der Service ist steht wieder auf einem anderen Blatt!

Oder kennt noch jemand nen Shop für nen Iiyama AS4612 UT in der Preisklasse, also bei knapp 530 Eur (ist ja ein ganz schönes Hammerangebot gegen den NEC 1860NX, der sogar in manchen Läden viel mehr kostet...)?

• Kurz (will DVDs schauen gehen): die AGBs verstossen gegen das AGB Gesetz => Die FAG ist falsch aufgenommen!!! Finger weg!

Sorry, muss los!

Gruss

• Danke, das du die extra bischen gelesen hast... Ich hab meisten keine Lust die komplett zu lesen, falls ich überhaupt dort was kapiere...

Danke

Hab mal bei PC-Sonntag, wo die anderen ihren AS4612UT her haben nach der schwarzen Version gefragt...

• Hallo erstmal,

es ist nicht in Ordnung, vorschnelle Urteile zu fällen, wenn man ein Unternehmen oder eine Person nicht kennt. Gegen Kritik hat niemand etwas, wenn sie konstruktiv ist. Die FAG in unseren AGB hatten bisher kein Wort weniger ( eins zu eins!) wie einige andere FAG aus sehr bekannten Internet-Shops, welche hier sogar regelmäßig posten.
    Dann müsste von diesen Shops genauso die " Finger weg!" gelassen werden, sollte es nach der Logik von Totamec gehen!

Die FAG wurden jetzt auch durch neue Gesetzesregelungen in unseren AGB ergänzt.

Ansonsten haben wir immer ein "offenes Ohr" für Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob.
    Jeder Kunde hat die Möglichkeit der Nachnahme, bzw. auch direkten Abholung. Wir haben ein ca. 600m² großes Lager mit angeschlossenem Direktverkauf.

Mit freundlichen Grüßen

Tech-Discount

• Zitat von der Homepage: "Die Ware muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung frei Haus zurückgesendet werden. " Steht unter dem Punkt der FAG. Die FAG soll es dem Kunden ermöglichen das Gerät kurzfristig zu testen, mit unbenutzt ist das nicht möglich.

Wir helfen doch gerne hier ;)

• Wurde gerade geändert. Das " unbenutzt" war nicht beabsichtigt. Sie sind übrigens der Erste, der diesen Fehler bemerkt hat( Es ist niemandem beim Korrekturlesen aufgefallen)!

Trotz allerdem sollte es ja generell möglich sein, einen freundlich auf einen Fehler hinzuweisen, anstatt negativ zu posten!

Zitat:"Wir helfen doch gerne hier ;)"

• Hallo, wenn sie wüssten. Das ging nicht persönlich gegen sie, sondern einfach in eine Richtung: "nicht noch einer". Lesen sie doch einmal die Threads zu diversen Unternehmen durch die Kunden leider verschaukeln wollen.
    Ich bin persönlich sehr skeptisch ggü. der FAG, dass möchte ich betonen - aber sie soll schon richtig eingehalten werden.

Im übrigen: klasse Reaktion ;) So etwas lesen wir doch gerne das ein Händler so fix darauf reagiert!

Gruss

• Hi,

nichts für ungut - vielen Dank.

Zitat:" Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren.... ";)

Gruss

• Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten tagen einen tft zu kaufen. meine wahl ist auf den viewsonic vp181b gefallen. da er sowohl spieletauglich ist und auch ein gutes bild hat. zudem ist der preis mehr als gut. mit knapp unetr 600€ ist er 200€ billiger als der nec 1880sx.

geizhals.de/de hat mir den tech-discount als billigsten shop angezeigt.

hat schon wer bei dem shop was bestellt? wie ist der service, die lieferzeiten udn vor allem die zuverlässigkeit?

HotteX