• Was haltet ihr von dem Gerät??
    Ich würd mir den gern zu Weihnachten schenken! Doch hab ich so ziemlich keinen Plan von dem Thema. Drum würd ich gern mal eure Meinung zu dem Gerät hören!
    Meine Anwendungsgebiete sind CS-zocken, internet usw. nix wildes aber er sollte 3d spiele vertragen usw., da ich in jedes game reinschnupper....
    Hättet ihr ne alternative, wenn der Benq nix is??!!
    Danke schonmal und sorry, fals ich das falsche Forum gewählt hab.

• Mehr Infos dazu in der DB. Hat ein TN Panel und ist von daher vermutlich gut für Spiele geeignet. Ansonsten schau doch mal über suchen FP767 nach.

• in den threat darf ich net :( naja und was die technischen daten kenn ich nur sagt mir das meiste gar nix ;)
    naja und 16 ms sollte reichen. aber ich hab hier nun einen stehen (vom daddy) und er is nicht unbedigt gestochen scharf was cs angeht... auf azze sind die ganzen kleinigkeiten leicht unscharf und so ehm schlieren wenn man läuft... naja ich weiß nicht ob das gut is ;)

• Wie in den Thread darfst du nicht??? Versteh ich nicht. Also die Angaben von TFTFanII sollten reichen das du alle Infos zusammen bekommt.

Das Gerät ist ok, Alternative: Acer AL 7321m. Auch hierzu die Suchfunktion benutzen!

Gruss