Viewsonic VP181b (Prad.de User)

• Zitat

Jetzt muß nur noch die passende Tastatur kommen.

Sind seit gestern alle unterwegs an euch ;)

• passt optisch hervorragend zum TFT. Jetzt muß ich nur noch herrausfinden ob und wie man die Funktionstasten belegen kann, nutze nämlich kein Microsoft office sondern OpenOffice 1.1 :))

Try2fixit
    Das schief und krumm liegt an den Einstellungen, hab für die Photos beides im Dual-Betrieb genutzt und mir nicht die Mühe gemacht das zu ändern. Es ging mir ja hauptsächlich um den Farbunterschied.
    Leider ist der CRT schon weiterverkauft sonst könnte ich noch ein Vergleichsphoto mit ausgleich der Verzerrungen nachliefern. Das würde aber nix an der Farbdiskrepantz ändern ;)

• Ich glaub schon dass viele hier im Board extrem empfindlich sind ansonsten kann ich mir die Screenshots auf Gamigo.de nicht erklären. Da spielt alles mit TFT:

Gruß, Horst!

mfg, Alpi!

• Zitat

Originally posted by alpenpoint

Ich glaub schon dass viele hier im Board extrem empfindlich sind ansonsten kann ich mir die Screenshots auf Gamigo.de nicht erklären. Da spielt alles mit TFT:

Gruß, Horst!

Ich hab das grade erst gelesen..
    schon mal einfach mit 60Hz probiert?
    Ich hatte gestern den Fall das ich zB nen Divx mit 75Hz nicht schauen konnte.. Zeilen waren teilweise seltsam verschoben...
    Ich lass ihn jetzt normal mit 60 laufen und gar keine Probleme

- c.r.e.a.m. -