LG 1710P - gute wahl?

• hi.
    ich interessiere mich für den LG 1710P. Bis jetzt hab ich hier im Forum fast ausschließlich positive Meinungen gehört.

der tft scheint aber noch ziemlich neu zu sein. ist das richtig? kann jemand schon über erfahrungen berichten bzw. ist vielleicht irgendwo ein test zu lesen (über google habe ich nichts gefunden).

ich denke, der monitor sollte für mich geeignet sein, da ich nicht soooo der hardcore-gamer bin und eigentlich nur einen geeigneten tft ersatz für meinen ausgedienten 15 zoll crt suche. die ausstattung des LG sieht ja ziemlich gut aus und das design ist auch nicht übel ..... :D

vom preis her geht es gerade noch so (günstigstes Angebot war ca. 510€ inkl. Versand). kennt jemand einen niedrigeren Preis?

• Der Preis sieht sehr gut aus - zum Vergleich bei PreisSuchmaschine kostet er ca. 505€ + 12€ Versand.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• ja, genau diesen preis meinte ich auch!
    habe etwas abgerundet ;), mathematisch natürlich nicht ganz korrekt

hast du informationen zur qualität des tfts?

• Sorry - ich kenne ihn leider nicht. Viel gibt es zu dem TFT wirklich nicht - vielleicht ist er neu? Auch die Suche bei PRAD bringt nicht sehr viel Infos: LG1710P.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• soweit ich weiß soll der recht gut sein..auch in Spielen....im Board gibts ja nur einen User der einen Testbericht zu dem geschrieben hat. Der User ist begeistert..auch vom Blickwinkel her und was Spiele angeht.......von daher denke ich du kannst ihn nehmen.... :D ;)

Hier sein Test.. 8)

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• vielen dank für deine Meinung!

mittlerweile gibt es sogar noch einen user, der sich den LG 1710P gekauft hat. Er ist ebenfalls begeistert, konnte aber noch nicht ausgiebig testen. ich warte noch bis zum wochenende.

ist der LG 1710P eigentlich baugleich mit dem 1710B (mit Ausnahme der Pivot-Funktion und Höhenverstellbarkeit) ?