NEC 1860 weiß oder schwarz

• Hi,

ich habe mich für den NEC 1860 entschieden. Eigentlich wollte ich ihn in schwarz. Da er aber zur Zeit nirgends zu bekommen ist und der weiße angeblich lieferbar sei, würde mich mal interessieren, worin sich die beiden unterscheiden. ?(

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn beide einen silber- farbenen Rahmen hätten und sich nur der Fuß unterscheidt, also weiß oder schwarz.
    Ist dem so? Und ist das weiß wirklich so ein leuchtendes weiß oder eher grau? Ich seh mich sonst schon alle paar Tage den Fuß waschen (ähmmm reinigen meinte ich) :D

Danke für eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly ()

• Er ist eher hellgrau - manche sagen auch Ivory, eine Art hellbeige.

• Aber nur der Fuß, der Rahmen ist bei beiden silber, oder wirkt das auf den Bildern nur so?

• nur mal ne Frage, ist auch net bös gemeint...aber macht das so einen Unterschied wie grau der jetzt ist oder wo genau? ?(
    Ich würde an deiner Stelle froh sein wenn ich noch einen bekomme, wenn er dir vom Design gefällt dann nimm ihn einfach...das wichtigste sind die Werte und Eigenschaften, die sind bei beiden gleich....bei den momentanen Lieferschwierigkeiten würde mir die Farbe egal sein.
    Und ob du einmal die Woche 2 min mehr für putzen investieren musst...also bitte....das wäre es mir wert, als 3 Monate drauf warten zu müssen... :rolleyes:

-- $50cent$ --

• Da ich den 1860nx-BK habe kann ich dir sagen das beim BK alles schwarz, dunkel schwarz ist, bis auf den Rahmen ums Display..der ist silber-grau.....der Rest ist komplett schwarz.... ;)

-- $50cent$ --

• Na das mit dem putzen war mehr Blödsinn :P

Lieber wär mir schon der schwarze, aber zur Not .....

Ich dachte eigentlich, es würde sich nur um ein oder zwei Wochen handeln, die der eine später lieferbar ist. Das würde ich schon in Kauf nehmen, wenn er mir dann besser gefällt.

Haben die so ein Lieferproblem??? 8o
    Ist nach Weihnachten mit einer Entspannung zu rechnen, evt. auch günstigere Preise?

• Also ich würde an deiner Stelle bei Baer-Shop bestellen, dort berichten User noch von guten Liefereinhaltungen von 1-2 Wochen. Wenn du jetzt den 1860nx-bk dort bestellst, ist die Chance, ihn noch vor Weihnachten zu kriegen relativ hoch. Aber bei allen anderen würde ich nich drauf wetten.... :rolleyes:

-- $50cent$ --

• Ok. Ist ja gut, du hast mich überzeugt ;)

Ich nehme den, der am schnellsten lieferbar ist.
    Laut Homepage soll der TFT bei bytepro.de und norskit.de innerhalb von 24 Std. lieferbar sein. Aber ich ruf da morgen lieber mal an und hör nach.
    Kennt einer diese shops? Halten die ihre Zusagen?

Ansonsten bestell ich bei Baer. Sind auch billiger.

Ach, hoffentlich wird das noch bis Weihnachten.
    Da überleg ich wochenlang, welcher wohl der richtige wäre, und jetzt, wo ich mich entschieden habe ist das Ding NICHT LIEFERBAR!!!!!!!!
    Driss .... ;)

• frag mal bei Baer gleich morgen früh nach. Würde auch bei TFT-Shop anrufen..Herr Barat kriegt manchmal was überraschend rein...also Baer oder TFT-Shop....wenn das nicht wird, dann versuch die anderen Shops, die kenn ich aber net. ;)

EDIT: Mach schnell!!! Bei Amazon sind grade wieder zwei 1860nx-bk innerhalb von 24 Stunden versandfertig!! Beeilung!! Preis: 579€ ;)

-- $50cent$ --

2 Mal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• Danke, danke, danke ...

ich ruf aber morgen früh erst mal baer an. da soll das ding nur 527 € kosten. Ansonsten hoffe ich mal auf amazon.

Wer bestellt um diese Uhrzeit noch Monitore, oder etwa doch?? 8o

• ich möchte dich net verunsichern...aber im Moment würde ich nicht wetten.. :D ;( ...außerdem zahlst du bei Amazon keinen Versand...da sparste auch wieder ein bisschen... 8)

-- $50cent$ --

• Noch was: Du kannst bei Amazon jetzt kaufen, jetzt sofort, dann hast du ihn erstmal sicher. ´Dann rufst du morgen früh bei Baer an, wenn er sacht er hat einen blalbla, kannst du sofort deine Bestellung bei Amazon canceln...das ist kein Problem....wenn Baer keinen hat bist du auch der Gewinner.....dann haste den von Amazon... :D ;)

-- $50cent$ --

• Ich riskier's mal.

Und morgen beiß ich mich in den %$§%§ wenn keine mehr da sind. ?(

• Bei amazon canceln?

Geht das? Ich dachte, wenn ich die Bestellung abschicke, fängt die Maschinerie an zu rollen ....

• Zitat

Originally posted by Hillbilly
    Danke, danke, danke ...

ich ruf aber morgen früh erst mal baer an. da soll das ding nur 527 € kosten. Ansonsten hoffe ich mal auf amazon.

Wer bestellt um diese Uhrzeit noch Monitore, oder etwa doch?? 8o

Ich jetzt grade :D
    Ne.. hehe
    Amazon hab ich auch gesehen.. aber das sind ja gute 100 alte Mark mehr..
    ich kratz grade noch mein Geld zusammen..und dann mal schauen Viewsonic oder den NEC..
    was zubekommen ist zu welchem Preis...

- c.r.e.a.m. -

• Ich hab mir auch grad mal einen bei Amazon reserviert. Jetzt warten die auf Umstellung der Zahlungsweise :D