NEC 1860NX-BK (Prad.de User)

  • Ich habe heute meinen NEC von Amazon.de bekommen da die zum Glück noch liefern konnten.


    Der TFT kam in einem extra Karton eingepackt an. Nach dem aufstellen musste ich mich erstmal wundern. Die Qualität meines bisherigen X72 war ja schon genial aber der 1860 kann mich überzeugen.


    Piselfehlerfrei ist er auch noch.


    Die Farben sind noch sauberer und die Grau bzw. Schwarzdarstellung ist um einiges besser als beim X72


    Das Design ist Geschmackssache doch ich finde es keinesfalls hässlich.


    Bisher habe ich schon einige Spiele getestet und bin bisher zufrieden:


    NFS Underground
    Spellforce
    Chrome
    XIII
    GTA Vice City
    Halo


    bei keinem der Spiele konnte ich übermäßiges Schlieren feststellen so das ich den TFT für jeden Gamer empfehlen kann.


    Der TFT stammt im übrigen von KW40 2003

  • Quote

    Originally posted by Tommes
    Du konntest bei NFS Underground kein Schlieren feststellen? :D


    nich jeder vermag eine GeForce3 oder höher sein Eigen zu nennen, denn erst diese können den Verschleierungseffekt darstellen =)