Mit dem bestellen is leider auch nicht so einfach....
-
-
-
Hallo Lipper,
ich komme aus der Nähe von Gütersloh, kenne mich also in Deiner Umgebung einigermaßen aus.
Ich stand Anfang des Jahres vor dem gleichen Problem wie Du. Ich habe mir dann einfach ein, zwei Geräte ausgesucht, die für mich in Frage kamen und habe mir dann über die Homepage der Hersteller die Händler vor Ort herausgesucht. Die habe ich dann abtelefoniert, wer welchen Monitor da hat und zu welchem Preis.
Am Ende bin ich dann beim Acer hängen geblieben. Angesehen habe ich Ihn mir bei einem Händler in Gütersloh, der ihn in der Ausstellung hatte. Gekauft habe ich ihn bei einem Händler in Bielefeld, der ihn mir bestellt hat und einfach günstiger war, als der andere.
Vielleicht versuchst Du es mal auf diesem Wege, zumindest kannst Du am Telefon schon erkennen, ob der Händler kompetent ist, oder nicht, denn Du hast ja auf prad.de Dein Fachwissen schon ordentlich entwickelt, oder ?
Gruß
-
-
Zitat
Original von TFTFanII
@farisi
Es geht auch einfacher: TFTShop - H.Barat; super telefonische Beratung, faire Preise und toller Service. Einfach mal anrufen ...An dem Service zweifel ich absolut nicht, schließllich gibt es hier nur gutes zu lesen, aber wenn Du die Beiträge von Lipper gelesen hast, wirst Du wissen, daß er sich die Geräte, die in die engere Auswahl kommen, gerne einmal ansehen möchte.... Und das geht selbst bei Herr Barat nicht
Außerdem schreibt er, daß er gerne "gesehene Ware" kauft und nur ungerne online bestellt. Nicht für ungut, aber wir Ostwestfalen sind nunmal in einigen Dingen etwas eigen....
gruß
-
Du kannst dir auch auf Absprache, falls Herr Barat den WunschTFT da hat, einen Termin machen und das Gerät anschauen.
Mit etwas Glück hat er vielleicht grad einen oder alle der in Frage kommenden bei sich. -
Zitat
Original von farisi
...Vielleicht versuchst Du es mal auf diesem Wege, zumindest kannst Du am Telefon schon erkennen, ob der Händler kompetent ist, oder nicht, denn Du hast ja auf prad.de Dein Fachwissen schon ordentlich entwickelt, oder ?
Naja, ich weiß jetzt zumindest mehr als alle Händler in der näheren Umgebung zusammen... :] (behaupte ich jetzt einfach mal... / Anmerkung: Die sollten sich vielleicht auch mal hier umschauen)
Ich habe jetzt erstmal ne "Notlösung" gefunden:
Eine zugestaubte 17er Röhre... Mit nem Podest den "dicken Hintern des Teils" Richtung Fensterbank; leichte Schrägstellung aller Utensilien und siehe da: Es paßt...irgendwie...mehr oder weniger... Muß halt erstmal reichen... Da die "Produktinnovationen" ja quasi vor der Tür stehen (wie Weihnachten ja auch) werde ich dann halt noch etwas warten...
Vielleicht "lohnt" sich die Geduld ja...Jetzt hoffen das bald jemand 1. den Iiyama ProLite...481... testet und dieser dann 2. auch schnell in schwarz (oder silber) lieferbar ist... (so er denn was taugt)
Oder man ggf. was neues über die (S-) IPS LGs hört... Oder...oder...oder....UND WENN IM JANUAR NIX PASSIERT:
...behalte ich meine Liste bei; verlasse mich auf die Erfahrungen der Leute hier und kaufe dann halt einen.....Naja, bis dahin werde ich mal weiter mein Fachwissen erweitern
UND DANN....... (das das alles sooo kompliziert sein muß)
Tja, dann schonmal frohes Fest...
(Und hoffentlich verhält es sich mit den "Innovationen" nicht wie mit dem Weihnachtsmann; hab mir sagen lassen den soll es nicht geben)
Mfg "Der Lipper"
-
Ich warte auch schon mehrere Monate auf spieletaugliche 19er TFTs.
Als dann die LG Reihe kam, dachte ich, ich wäre von meinem WARTEN erlöst worden, doch siehe da, LG hat es zu nichts gebracht !
Schade schadeSo bleibt meine Hoffnung auf weitere Hersteller wie Ilyame, die
19er mit S-IPS Panel bauen.