Philips 170S4FG ( Prad.de User)

• HeyHo und Hallo!
    Ich habe mich nun doch frisch angemeldet um auch Testberichte von mir zu schreiben. Als erstes muss ich sagen:
    kauft euch diesen TFT bei Amazon !!!

und jetzt erzähl ich euch warum:
    Nachdem bei meinem alten 17" Scott Röhrenmonitor so langsam das Licht ausging (Man konnte kaum noch die Schrift lesen) habe ich mir vorgenommen umzusteigen. Da ich noch Schüler bin musste ich natürlich auf das Prei/Leistungsverhältniss achten und ich musste mich entscheiden ob nun TFT oder alte CRT. Da ich jedoch nachdachte wie lange meine alte Röhre gehalten hat (gerade mal 1.5 Jahre; halt ein billiggerät ;-) entschied ich mich für einen tft. Schon war die nächste Frage da: 15" oder doch 17"?
    Dann habe ich halt etwas im netz recherchiert und mich in verschiedenen foren informiert. Bis ich auf dieses kam und von dem super Angebot des Philips 170S4 las. Nachdem ich auch viele Beiträge im forum an sich gelesen hatte entschied ich mich schnell und bestellte ihn bei Amazon...

Und nun steht er vor mir dieses Prachtstück ;-)
    Also ich muss sagen ich bin total überzeugt von dem tft als auch von amazon. Die haben bei mir 3 Tage gebraucht um ihn zu mir zu liefern. Auch bei anderen bestellungen bin ich bis jetzt von amazon nicht entäuscht worden.

Aber nun zum tft:
    Das Ding ist wirklich super groß! (Ich als alter crt-user bin überzeugt)
    Als ich ihn auspackt und anschloss wurde sofort getestet und es sind beim zocken wirklich keine schlieren sichtbar!
    Auch der Kontrast ist einfach gut, selbst die Ausleuchtung lässt auch nich zu wünschen übrig. Einzig und allein die Helligkeit ist an der oberen und unteren Kante etwas zu stark, selbst bei herunter gestellter helligkeit.
    Aber ich kann diesen tft nur empfehlen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Autor dieses threads und den schnellen posts. Nur dadurch das dieser das selbe problem wie ich haatte kann ich so fröhlich sein! Auch Dankeschön an diese Seite, dass es sie überhaupt gibt!

MfG sagt ein überglücklicher Philips 170S4-User :))

• Hallo SeC,

Dank für deinen Beitrag über den AmazonTFT.

Frage: Sind Lautsprecher integriert ?

Gruß Katschel

• Moin!
    Antwort: Nein. (Zum Glück nicht, weil die sowieso nichts bringen, meistens blöd aussehen und Geld kosten.)
    Gruß
    Linus X.