19" NEC LCD1920NX bei Amazon für 499 EUR

• Offizieller Beitrag

Den NEC LCD1920NX hat Amazon jetzt für 499 EUR im Angebot.

Für ein 19" TFT Monitor ist das ein ausgezeichneter Preis, zumal die Qualität des Gerätes in unserem Test überzeugt hat. Lieferbar ist der Monitor innerhalb von 24 Stunden.

Wer bei eVendi auf die Suche geht, findet einen Preisvorteil zum Zweitplatzierten von immerhin 196 EUR oder 28 %!

Da ich noch einen 50 EUR Gutschein von Amazon bekommen habe, wie vielleicht auch einige andere, habe ich den Monitor eben als Zweitmonitor geordert. Der Gutschein gilt zwar erst ab 500 EUR, aber bei Amazon findet man sicher was um den letzten EUR noch zu verbrauchen ;) Somit hat mich das Gerät 449 EUR gekostet. Das nenn ich ein Schnäppchen. Gruß an die Mutter ... :D

Es stehen zwar häufig Testgeräte auf meinem Schreibtisch, aber wenn gerade mal keiner da ist, vermisse ich das Zweitgerät doch ziemlich. Zu diesem Preis kann man echt nichts falsch machen.

Ich würde, falls Interesse vorhanden ist, nicht zu lange Warten! Da könnte die Ware knapp werden.

• Offizieller Beitrag

So die Monitore scheinen verkauft zu sein. Ist jetzt nur noch zu 810,00 EUR über Dittanbieter zu erwerben.

• Offizieller Beitrag

Monitor ist wieder bestellbar!

• hmm das Angebot scheint echt gut zu sein!Was meint ihr sollte ich jetzt zuschlagen oder nach Weihnachten?

• Offizieller Beitrag

@ Sunam, ich habe tatsächlich noch einen Gutscheincode. Allerdings ist der glaube ich an die Person gebunden. Melde Dich mal per Mail bei mir!

@ Der Kauz, ich würde sofort bestellen, bevor er wieder ausverkauft ist! Billiger wird es sowieso nicht. Eher teurer, weil die Panelverfügbarkeit sich wohl erst Ende 1. Quartal normalisiert.

• sch****e!!

@Prad: ich habe vor 10 min bestellt....kann man den Gutschein nachreichen?

....ne heute nicht, ich habe Kopfschmerzen!

• Und schon kommen sie Geier!
    Falls er übrig bleiben sollte nehm ich ihn auch gerne!

• Offizieller Beitrag

Habe Dir eine PN geschickt!

• Man da habe ich Glück gehabt :D

DANKE PRAD!

Sollte mir der TFT gefallen (Schlierenbildung), werde ich ein Grüner :)
    Durch Prads Gutschein kann ich es mir jetzt auch leisten :)

Danke
    Sunam

....ne heute nicht, ich habe Kopfschmerzen!

• Hi!

Schön dass es das Teil wieder gibt.
    Ich bin auch am grübeln ob ich ihn bestellen soll.........

Was denkt Ihr im Forum drüber?
    Ist das Teil nicht "ZU" gross für ein HomePC?
    Auflösung und Schaltgeschw. ok?
    Für Surfen / Video und Pic Bearbeitung
    und ab und zu Gamen OK?

Oh Mann....was für eine Qual....
    Vielleicht kostet das edle Teil nach Weihnachten ein Bruchteil...
    Wenn bloss die Auswahl nicht zu gross wäre an TFTs...
    (wie beim Italiener mit der PizzaKarte......)

Lg

PapaTom

• Jau, kann ich verstehen!
    Wenn ich irgendwo so einen Gutschein auftreiben sollte (Wink an alle mit dem Zaunpfahl! ;) ), dann werde ich mir den auch bestellen.

Für 449€ wäre das nämlich schon ein Schweineschnäppchen!

also laßt mal hören Leute. Und dir viel Glück und viel Spaß mit deinem Neuen.

Gruß,
    B3

• Tja Jungs, hab vor 45 Minuten den letzten bestellt. Jetzt ist er wieder nicht lieferbar.

Und mal ein Dank an den Admin für das spitzen Forum, war mir eine sehr große Hilfe um mich bei den TFTs einzuarbeiten. :))

• Jap und dann werd ich mir vieleicht einen holen!Hab nur noch nicht ganz das nötige klein Geld.

• Offizieller Beitrag

Na ich weiß nicht, aber die scheinen die Modelle immer schubweise zu bekommen. Einfach immer mal wieder reinsehen. Ich werde es hier posten, wenn ich wieder welche sehe.

• Er ist wieder da! :P
    Und ich hab zu wenig Geld! ;(

Edit:Äh nur noch 3 Stück!

Edit2:Und weg!

2 Mal editiert, zuletzt von Der Kauz ()

• Zitat

Original von Der Kauz

*freu*

Ja aber der Anbieter ist nicht Amazon selbst, sondern so ein alternativer Anbieter und der Preis beträgt 810 Euro. ;)

Edit
    Äh sorry, hab deinen anderen Post übersehen.

Einmal editiert, zuletzt von Himself ()