@daily: bitte keine Cross-Postings! Dank dir!!!
Gruss
-->
@daily: bitte keine Cross-Postings! Dank dir!!!
Gruss
Hi daily,
was uns bei dem Iiyama vorallem interessiert, ist die Spieletauglichkeit. Bitte teste doch mal die Geschwindigkeit mit PixPerAn und anderen nachvollziehbaren Programmen oder Spielen. Auf dem Produktfoto vom 481S kann ich leider nicht erkennen, ob der einen höhenverstellbaren Fuß hat. Danke!
...übrigens sind gerade über 70 schwarze Geräte bei meinem Lieferanten auf Lager angekommen
Nur mal so als Info wegen "schlecht lieferbar"...
ZitatOriginal von TFTshop.net
...übrigens sind gerade über 70 schwarze Geräte bei meinem Lieferanten auf Lager angekommen
Na schön. Ich hatte mich letzte Woche bei mehreren Händlern schlau gemacht, und keiner hatte das Teil auf Lager oder konnte mir 'ne kurzfristige Lieferung zusagen. Deshalb meine Freude über den Ablauf!
Desweiteren sind 588,- € ein sehr guter Preis. In Deinem Shop kostet das Teil immerhin 629,- €.
CU,
daily
@daily ich glaube nicht das TFTSHOP kritik an deiner Äußerung üben wollte, sondern einfach nur einen Hinweis gegeben hat. So verstehe ich es zumindest.
Viel Spaß mit dem Gerät und über einen Test würden wir uns freuen!
Gruss
ZitatOriginal von Mixman
Hi daily,
was uns bei dem Iiyama vorallem interessiert, ist die Spieletauglichkeit. Bitte teste doch mal die Geschwindigkeit mit PixPerAn und anderen nachvollziehbaren Programmen oder Spielen. Auf dem Produktfoto vom 481S kann ich leider nicht erkennen, ob der einen höhenverstellbaren Fuß hat. Danke!
Moin!
Ich bin nicht so der große Spieler. Aber ich werde mal mit PixPerAn sobald ich Zeit habe und dann berichten. Der Threaderöffner hat übrigends besagten Test bei 60 Hz schon durchgeführt und im ersten Posting dieses Threads die Ergebnisse mitgeteilt.
Sobald ich das Teil installiere (auch da habe ich gerade keine Zeit zu ;(), kann ich Dir auch etwas über den Fuß sagen.
CU,
daily
ZitatOriginal von Totamec
@daily ich glaube nicht das TFTSHOP kritik an deiner Äußerung üben wollte, sondern einfach nur einen Hinweis gegeben hat. So verstehe ich es zumindest.
Viel Spaß mit dem Gerät und über einen Test würden wir uns freuen!
Gruss
Alles klar!
Kommt Zeit, kommt mehr von mir. Wie schon gesagt bringt es wahrscheinlich wenig, wenn ich das Teil auf Spieltauglichkeit teste, weil ich halt nicht der große Spieler bin.
CU,
daily
Hallo Leute,
nach meinen schlechten Erfahrungen mit Sony habe ich mir heute auch den Iiyama 481 bestellt. Bin sehr gespannt. Ich werde Euch berichten...
Grüße
McTobi
Alle wollen sie PixperAn-Werte und Spieletests, aber schauen tun sie net im iiyama-Forum...
dann wär euch aufgefallen, das Maxiant einen ein paar Tage alten Bericht geschrieben hat! Dort werden ein paar Spiele getestet und es gibt auch PixperAn-Werte wo bei diese auch nur subjektiv sind!
Kann ja mal jemand von dem des Bild schicken lassen und hochladen!!!
ZitatOriginal von TFTshop.net
Ja und eins hab ich jetzt davon! Und zwar mit 0 Pixelfehlern!
Danke.
Und der TfT-Shop hat laut Lieferstatus jetzt immer noch welche!