Hai liebe Leute,
ich habe mich jetzt wohl endlich durchgerungen zum TFT-Ufer zu wechseln..
Nach fleissigem Stöbern hier und im Netz scheint das Gerät meiner Wahl der 2080 Ux+ zu werden.. da er ja anscheinend der Beste 20"ler für Gamer ist?!
Jetzt bin ich nur wieder etwas verunsichert, nachdem ich einige Threads über das Streifenproblem und stetig immer wieder die Schlierenprobleme bei Games gelesen habe. Bin zwar kein Hardcoregamer, aber doch ein recht regelmäßiger Zocker.. da ich aber dem "unruhigen" CRt Bild gegenüber recht Empfindlich bin und nach längerer Bildschirmarbeit leicht abgeschlagen bin und zu Kopfschmerzen neige bin ich bereit leichte Abstriche bei der Gameperformance in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür ein "ruhiges und scharfes" TFT Bild beim arbeiten genießen kann..
Gibt es hierzu vielleicht irgendwelche Erfahrungen, will sagen Leute, die nach dem Umstieg auf ein TFT deutlich entspannter arbeiten können ?
Als letztes wüsste ich gern noch, wer mir ungefähr sagen kann, was ich für einen 3 Jahre alten Sony CPD-E500 21" Crt mit Trinitron Röhre ohne Kratzer, Bildfehler o.ä wohl noch so bekommen könnte ?!
Viele Grüße
Xander