Moin
Heute ist mein Nec 2080ux+ gekommen und ich wollte euch mal was dazu fragen.
Ihr kennt doch bestimmt die jpg icons von Acdsee. Wenn ich die als normales Icon sehe dann sind sie Braun, so wie sie auch sein sollen.
Wenn sie aber ganz klein sind (wenn ich z.b über Photoshop "Datei Öffnen" gehe) dann wird das Icon fast grau dargestellt. Das war auf meinem Crt nicht so. Weiss jemand wo drann das liegt.
Wenn ich normal vorm Tft sitze und der obere teil Ok ist dann habe ich unten in der Taskleiste einen schlechten Kontrast. Ist der Blickwinkel wirklich so eingeängt ? Durch was könnte ich dem entgegenwirken ( heller stellen? )
Dann bin ich mir nicht sicher ob die Farb und schwarzwerte ok sind. Da mir alles etwas Dunkel vor kommt. Das kann auch daran liegen das mein Alter crt Schwarz in grau-braun dargestellt hat. Aber ein bisschen zu dunkel finde ich es ( Gamma werte hoch drehen verfälscht dann aber die Farben)
Dann finde ich das "Text" etwas unleserlich dargestellt wird (zu dünn) ich meine mal etwas gelsen zu haben über ein Tool was das löst. Weiss aber mehr nicht drüber Ist es eigentlich normal das wenn man sich den text Gaaanz genau anschaut das man ein bisschen falsche Konvergenz sieht ? ( ist bei mir wie ein winziger roter schatten).
schon mal danke .
cu