ZitatAlles anzeigenOriginal von Try2fixit
Hi,
GENAU diese kleinen Linien meine ich. DIE sind nicht normal. Und die sieht man auch sehr gut auf dem Testbildfoto. Alles kleine Lienien von links nach rechts. Eine helle, die andere dunkler.
Es handelt sich hier definitiv um einen Mangel. Somit kannst Du das Gerät sicher zurückgeben. Um es kurz zu machen: Suche Dir einen Vergleich. Ich will Dir hier nichts einreden, nur Dich darauf aufmerksam machen. Wenn es DICH stört, dann gib ihn zurück. Wenn es Dich nicht stört, dann behalte ihn. In der Größe wirst Du keinen TFT finden, auf dem Du so gut Shooter spielen kannst.
Ich habe meinen erst einmal zurückgegeben und warte darauf, daß NEC das Problem aus der Welt schafft. Bekannt ist es bei denen jedenfalls schon lt. TFTShop.net.
Und auf der Cebit bin ich am NEC Stand und werde unangenehme Fragen stellen...
![]()
Schöne Grüße
Mario
Also stören tut es mich auf keinen Fall ! Ich sehe es ja nicht mal wenn ich nicht danach suche. Ich sehe zwar leichte Linien ,aber keine Farb unterschiede ,, ach egal vieleicht bin ich auch einfach zu Blind.
Ich will das Teil nur ungern zurück geben da ich glaube ich keine wirkliche Alternative finden werde ( wenn jemand eine hat immer her damit ) Habe ich denn die möglichkeit das Teil zu behalten und es dann bei nec zu tauschen so bald die ne lösung haben (wenn es noch in der Garantiezeit ist)
Edit:
Mir ist noch was eingefallen , diese Linien sehen aus wie die schlitzmaske eines crt's und ich dachte das wäre normal wegen den Pixel abständen. So ihr seit schuld
danke für die Hilfe...