• Hallo,

nun habe ich mich hier angemeldet, um eine Entscheidungshilfe für einen guten 1600*1200 TFT zu bekommen.
    Ich möchte diesen privat einsetzen, in erster Linie für Entwicklung. Aber zwischendurch zur Entspannung sollte auch ein Video anschaubar sein.
    Da ich ziemlich Eizo-fixiert bin, schwanke ich zwischen den 3 Modellen ( 885, 985, CG21 ), wobei mir nie so ganz klar war, wodurch sie sich nun fundamental untersscheiden.
    Nachdem ich nun aber etliche Threads durchgeforstet habe, denke ich, das meine Entscheidung für den 985 gefallen ist, den ich zwar schon länger ins Auge gefasst hatte, der mir aber bisher zu teuer war, zumal ich mir gerne 2 von den Teilen hinstellen möchte ( man kann ja nie Oberfläche genug haben).

Sollte mir nun also bis Jahresende nicht noch ein Verriss über den 985 zu Ohren( Augen ) kommen, werde ich mir den als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bereiten.

Gruss

• Wenn Du kein Hardcorezocker bist, sondern nur schön Video schauen möchtest und viel daran arbeiten möchtest, dann wirf mal einen Blick auf den NEC 2180ux. Der fürfte Deine Bedürfnisse gut befriedigen. Und weniger Schlieren als der Eizo wird er wahrscheinlich auch. ;)

Schöne Grüße

Mario