19" TFT für alle Spiele geeignet

• Hi

ich suche nen 19" TFT mit dem ich alles zocken kann und der dann auch noch ein richtig geiles bild macht.

Ich hab mir zwar die erfahrungsberichte durchgelesen und auch die tests aber könnt ihr mir vielleicht einen persöhnlich empfehlen.

wenns geht ein mit 16ms

BITTE HELFT MIR BRAUCH IHN SCHNELL DEN TFT

DANKE UND MFG

Mc-Reaper

• vergiss es kauf dir lieber ein guten 17er oder ein guten 18er

sehr uter 18er is der NEC 1880

übrigens ist ein 17er fast so groß wie ein 19er Röhre

• das stimmt wohl! einen 19er zum zocken der 100% spielfähig ist gibt es noch nicht im moment! da warte lieber bis die hersteller die panels ändern und diese dann auch bezahlbar werden! schaue dir mal den viewsonic VP181 an! sollte top spieltauglich sein!

fellie

• In Japan sind die 100%igen IPS Geräte erst ab Ende Januar lieferbar, vorher wird das wohl auch nix in Dtld. Hättest du aber auch mit der Suchfunktion rausgefunden!!!
    Also eher 18" Gerät nehmen und da 1880 von NEC oder VP181.
    Gruss

• wie spiele tauglich ist der größere bruder des VP181 denn der ist ja ned schlecht wisst ihr genaueress dazu

• Nur für Strategiespiele geeignet, nicht aber für Shooter wie jeder 19" TFT.

Schau dir mal den Iiyama 481 an, wenn überhaupt, dann solltest du diesen mal testen. Oder halt ein Gerät mit dem neuen AVS Panel (Eizo).

• Zitat

Original von Totamec
    Hättest du aber auch mit der Suchfunktion rausgefunden!!!

Oder durch Augenöffnen vor dem Posten - die Frage steht ja schon eine halbe Seite tiefer im Kaufberatungs-Forum ...

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Zitat

Original von Mc-Reaper

ich suche nen 19" TFT mit dem ich alles zocken kann und der dann auch noch ein richtig geiles bild macht.

Mc-Reaper

Am besten du schaust dir die TFT im Geschäft selber an. Ich hab den VP191b und den VP181s wobei der 181er schon um einiges besser zum spielen geeignet ist. Ich spiele allerdings auch auf meinem 19" TFT aber halt nicht oft und mir war ein großes Bild wichtiger. Unter Office, Internet usw. ist der Monitor eine Wucht!
    Design ist auch super wobei mir der silberne sogar besser gefällt.

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!