hi erstmal @ alle..hab zu weihnachten nen lg 1715S bekommen und jetzt dieses forum entdeckt..erstmal ein großes lob für dieses forum...
also ich bin eigentlich begeistert von dem bildschirm:keine pixelfehler , relativ gutes zockverhalten und so richtig satte farben :)) jedoch hab ich heute beim nokia tft test gemerkt das bei einem scharzen vollbild am oberen und unteren rand ein leichter weißer schimmer auftritt.
Sowie wenn die hintergrundbeleuchtung ein ganz wenig durchleuchten würde...iss auch nich stark und man siehts nur bei vollbild schwarz..und sonst hab ich ja scheinbar glück nach dem was ich hier im forum so für probs les....
jetzt meine frage: isser normal bei tfts das das obig genannte phänomen auftriitt? und wenn nein würdet ihr ihn umtauschen..ich hab´ja noch das 14 tägige rückgabrrecht..
Vielen dank schonmal im voraus
Ex88
P.S.:die reaktionszeit meines monitors iss auf 16ms angegeben was ja eigentlich ein sehr guter wert iss...trotzdem bildet er beim nokia tft test bei den fahrenden weißen kästchen bei 600 pixel in der sekunde und aufwärts schlieren..iss das überhaupt das selbe? reaktionszeit und schlieren?