Wo ViewSonic VP181s

• Hi Leute,

habe mich nach langem Sparen und überlegenen nun entschieden, mir den ViewSonic VP181s zuzulegen.

Leider hat der TFTShop.net ja im Moment "zu" und davor waren die Preise mit 630€ auch etwas hoch.

Ich habe jetzt 2 Shops gefunden, von denen ich fast nur positives gehört habe:

--> 587,00 € + Versand

--> 590,45 € + Versand

Vom Preis her stehen sich die beiden Shops ja in nichts nach, nur ich weiß nicht, wie es mit Lieferzeiten aussieht...

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen ;)

• Probiers doch mal telefonisch beim TFTShop:
    Mo.-Fr.: 7:30-20:00 Uhr
    Tel: +49 (212) 6598760
    Fax: +49 (212) 6598761
    Weekend-Service (Sa.+So. 12-14 Uhr): +49 (179) 2800900

• Zitat

Original von TFTFanII
    Probiers doch mal telefonisch beim TFTShop:
    Mo.-Fr.: 7:30-20:00 Uhr
    Tel: +49 (212) 6598760
    Fax: +49 (212) 6598761
    Weekend-Service (Sa.+So. 12-14 Uhr): +49 (179) 2800900

Hmm, ich denke, die haben erstmal geschlossen?

Oder kann ich da jetzt per Telefon bestellen?

• Wenn er ans Telefon geht, hat er geöffnet ;)

Ich glaube nicht, dass es ein Problem für ihn ist wenn du mal anrufst!

Gruss

• Ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen - er wird sich dann schon melden.

• VP181S ist sofort liefer- oder abholbar.
    Bitte über den Shop bestellen:

Ich bin offiziell in Urlaub, bin aber nicht verreist. In der Regel reagiere ich momentan auf keine Telefonate. Gönnt mir mal die Pause ohne Hörer am Kopf. Ich dachte zuletzt schon der Hörer wäre angewachsen :D

Falls g3r!on sein Gerät abholen will, geht das schnell zwischendurch.
    Bitte bei der Bestellung als Info mit angeben. Rufe dich dann zwecks Terminabsprache zurück.

Edit: Sehe gerade dass du aus der Nähe von Karlsruhe kommst. Wird dann wohl nix mit Abholung... lol...

• Wovon sprichst du?
    Das Viewsonic bieten wir seit Wochen zu diesem Kurs an und haben wahrscheinlich das halbe Board hier damit beliefert... :D

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Wovon sprichst du?
    Das Viewsonic bieten wir seit Wochen zu diesem Kurs an und haben wahrscheinlich das halbe Board hier damit beliefert... :D

Eine Zeit lang gab es ihn aber mal zusammen mit einer passenden Tastatur für ca. 600€, leider hatte ich da das Geld noch nicht beisammen ;(

Aber im Vergleich zu anderen Shops finde ich die 630€ schon bissl hoch, werde ich mir noch überlegen müssen.
    Würde es auch per normalem Versand gehen oder nur per Selbstabholung?

Einmal editiert, zuletzt von g3r!0n ()

• Tja über Preise lässt sich vortrefflich diskutieren. Es gibt halt immer einen der billiger ist. -Aber das "spielchen" mit Preisvergleichsseiten spiele ich ohnehin nicht mit. Dafür verdient man in der EDV-Branche eh schon zu wenig. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du also den deutschlandweit günstigsten Preis suchst >Preissuchmaschinen

Ansonsten ist der Versand und auch eine Abholung bei uns sofort möglich.