Hallo!
Ich bin ein kleiner "Hardcorezocker" und habe mir vor kurzem den "ViewSonic VP181s" zugelegt. Eigentlich war ich in fast jeder Hinsicht mit dem Gerät super zufrieden und wollte ihn auch gar nicht mehr hergeben, wenn da nicht ein riesiges Problem wäre - ausgerechtet in Counter-Strike schliert das Teil ziemlich unerträglich für mich. Ich sage "ausgerechnet", weil das genau das Spiel ist, welches ich am häufigsten spiele.
Jedes Spiel, welches ich getestet hatte, hat er mir perfekt mit einem kaum merklichen und absolut nicht störenden Minimum an Bewegungsunschärfe gemeistert, ausser Counter-Strike. Ich habe Splinter Cell, WarCraft 3, Natural Selection und einige Videos getestet - alles perfekt, nur in Counter-Strike habe ich das Gefühl, jemand hat mir meine Brille geklaut... zumindest glaube ich, dass es so aussieht, wenn man eine Brille hat, denn ich habe eigentlich keine
Nun aber mal zu meinen beiden eigentlichen Fragen:
1. Welches ist der beste Zocker-TFT unabhängig vom Preis?
2. Unterscheided sich dieser TFT überhaupt sehr stark vom ViewSonic VP181s, oder werde ich mit dem vermutlich genauso unglücklich sein?
Ich hatte nun wirklich schon unzählige TFTs bei mir zu Hause und auch in Geschäften getestet... ich bin es einfach leid... ich will, dass meine Suche ein Ende findet... bitte helft mir!