NEC 1860NX oder Sony X73B

• Ich finde den NEC besser -> weil Größer.

Übrigens hat der NEC 1880SX bei Amazon.de ein Signalkebel inklusive :D(kostet allerdings auch mal eben 799,- Euronen :().

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Zitat

Original von StevenM@c
    Welchen TFT findet ihr besser ??

NEC 1860NX!

• Ich glaube so direkt kann man das nicht sagen, stehe vor der gleichen Entscheidung und ich versuche mich zwischen dem NEC 1860, dem Sony X73 und dem LG 1710P zu entscheiden.

Der NEC ist der beliebeteste von allen, den besitsen auch die meisten Leute, weil er glaube ich, bis auf das kleine Blickwinkelproblem von links einfach gut ist.

Was die Spieletauglichkeit angeht, liegen die genannten TFTs glaube ich alle nah zusammen. Habe von noch keinem gelesen, dass der NEC, der Sony oder der LG schliert.

Der NEC ist natürlich ein 18er und hat ein IPS Panel, von daher werde ich mich glaube ich doch für den entscheiden. Leider ist der im Moment nur nicht so gut lieferbar.

Gruss Flostar ;)

• Übrigens wusste ich bis eben nicht, dass du mir in einem anderen Posting, eine Frage bezügöich des 1710P gestellt hast. Als ich das schrieb, worauf du die Frage stelltest, wollte ich mir noch den 1710P bestellen, doch ich tendiere aktuell wie gesagt doch mehr zum 1860NX, weil ich echt glaube, dass er mindestens genauso spieletauglich wie der LG ist.

Aber ich hab mich immer noch nicht 100 prozentig entschieden. Ist echt schwer, weils halt auch um recht viel Geld geht und ich sowieso keine Lust auf diese Zurückschickerei habe wenn er mir nicht gefällt. Deswegen solls gleich der richtige sein.

Und schon entschieden? ;)

Gruss Flostar ;)

• ich weiss es noch nicht einerseits ist der NEC größer und billiger als der sony aber ich sag mal ein zoll ist auch nicht soviel und das prob beim NEC das design ist nicht so schön und es gibt halt liefer probs :/

• Bedenkt bei Sony bitte den Service. Hätte ich da persönlich nicht einen Bekannten sitzen, würde ich von Sony nicht wirklich etwas kaufen. Zwei/ Drei Monate Wartezeit sind dort normal.

LG: no comment, hab ich schon oft genug was zu geschrieben.