TFT Panel 19'' LG 1910P

• habe diesen monitor vor kurzem bekommen, aber habe noch einige probleme damit; trotz der reaktionszeit von nur 16ms (die sich wohl nur auf schwarz-weiß-verläufe bezieht) habe ich vor allem bei cs1.5 in open gl mode 1280*960 bei strafe oder schnellen drehungen ein ziemlich unscharfes verschwommenes bild(Schlieren).Grafrikkarte ist die nvidia Ti 4600 mit neusten detonator treibern

Auch beim Schlieren test krieg ich ca. 5 mm lange rote schlieren und wenn das gelbe PRAD logo sich schnell nach rechts bewegt schlägt die farbe in ein dunkles orange um(das gleiche bemerke ich beim scrollen von internet sites mit gelben wörtern); die bilduqalität ist bei standbildern in 1280*1024 wirklich hervorragend, bei anderen auflösungen ist das bild/die schrift unscharf.

Die meisten auf diesem forum scheinen den NEC 1880SX für das beste modell für games zu halten momentan. Da mein LG erst vor kurzem gekauft wurde kann ich ihn evtl noch umtauschen.

Ich spiele vor allem wc3 TFT und cs 1.5 und werde mir wohl auch doom3 zulegen sobald es erscheint. Ich bin momentan noch unschlüssig, ob mein LG wirklich soviel schlechter ist als der NEC 1880SX 18'', da mein LG ja eigentlich neuer ist und bessre technik benutzen sollte. Noch dazu steht im Pressebericht dass mein LG für spiele geeignet ist, aufgrund der geringen reaktonszeit.

Gibt es hier jemanden der sich mit dem LG 1910P auskennt, und seine meine dazu sagen könnte? vor allem ob der NEC wirklich soviel besser für mich geeignet wäre

• Für schnelle Spiele kann derzeit noch kein 19"er wirklich guten Gewissens empfohlen werden - es sei denn der neue 1980sx bewährt sich.

• Ja ja. LG... Wann lernen die Leute es endlich? Es ist verdammt traurig was LG sich erlaubt, andere Unternehmen sind daran Pleite gegangen, hab genügend davon in der Vergangenheit beträut und zerschlagen.

Gruss

• Stimmt LG wirbt schon seit (ich glaube ) Juli2003 für den LG1910P das er auf dem Markt sei aber ich habe noch keinen Händler getroffen der den TFT Bestellen kann!

Jetzt will ich mir einen anderen Bildschirm kaufen weil ich immer öfter höre das LG TFT-Pannels verschiedener Typen und sorten in ein und den selben TFT-Monitor einbauen z.B. Ein MVA Pannel in einen 1910P Monitor!
    Tss.Tss ?(

Wie ich lese ist dieser NEC 18" gut! Kann ich den auch für UT2003 Benutzen ????? Habe in dem Datenblatt von ihm gelesen das er 33ms reaktionszeit hat!?!?!?!?! ?(

• Zitat

Original von Erlknig2003
    Stimmt LG wirbt schon seit (ich glaube ) Juli2003 für den LG1910P das er auf dem Markt sei aber ich habe noch keinen Händler getroffen der den TFT Bestellen kann!

Jetzt will ich mir einen anderen Bildschirm kaufen weil ich immer öfter höre das LG TFT-Pannels verschiedener Typen und sorten in ein und den selben TFT-Monitor einbauen z.B. Ein MVA Pannel in einen 1910P Monitor!
    Tss.Tss ?(

Wie ich lese ist dieser NEC 18" gut! Kann ich den auch für UT2003 Benutzen ????? Habe in dem Datenblatt von ihm gelesen das er 33ms reaktionszeit hat!?!?!?!?! ?(

Redest du vom 1880? Ja kannste. Reaktionszeit bitte ins Lexikon schauen, die ist nicht der Hinweis für Spielequalität!!
    Der 1880 ist wahrscheinlich perfekt für dich.

Gruss