LG Flatron L1910B (Gamestar 02/2004)

• Dass der LG vorher schlecht abgeschnitten hat, liegt allein an LG und deren Angabe, dass ein IPS Panel verbaut sein würde ( worüber sich Totamec aufgeregt hat:Zurecht meiner Ansicht nach ). Da jetzt tatsächlich eins drin ist und wohl dasselbe wie im Iiyama, NEC und Fujitsu, gibt der Unterschied keine Rätsel auf ; ). Klar, dass der mit nem MVA getestete, alte LG1910 in der Gamestar geschlierthat...

Ihr könnt ja mal Eure Tests posten. Vielleicht ist der LG ja auch ne Empfehlung wert! Habt ihr z.B. bereits Erfahrungen mit dem Service ? Was bietet der LG im Vergleich zu den 3 anderen spieletauglichen 19"ern usw.?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hier wurde der LG auch getestet

Der komplette Vergleichstest (PC Professional 04/04) mit u.a. dem ProLite E481S hier:

Danach zu urteilen nicht so der Knaller ...

Einmal editiert, zuletzt von flashdaxx ()

• ich kann mich auch hier nur melden um zu sagen

DER LG1910B IST ABSOLUT SPIELTAUGLICH ... ich spiele hauptsächlich shooter

Far cry schlieren = 0
    Call of Duty schlieren = 0
    Rainbow 6 - Raven Shield schlieren = 0
    Bei ut2k4 merke ich LEICHTE unschärfen bei schnellen drehungen ... aber nichts gravierendes ... grundsätzlich kann man nur sagen DIESER MONITOR ROCKT , ich habe eigentlich gar nichts daran auszusetzen außer dass ich das DVI kabel extra kaufen musste :D

also an alle spieler kann ich nur ausrichten : dieser monitor ist 99,9% Spieletauglich ;)

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ^^

• [quote]Original von v1k7or
    ... ich habe eigentlich gar nichts daran auszusetzen außer dass ich das DVI kabel extra kaufen musste :D
    quote]

Ich dachte das DVI Kabel ist bei dem Monitor im Lieferumfang enthalten.
    War doch normalerweise so bei 1910B oder? Wo haste den denn gekauft?

mfG

Matty

• ich bin österreicher und ich habe den Monitor bei bestellt und in nur 3 tagen erhalten ... großartige qualität , die leute von diskontcomputer.at testen auf wunsch sogar auf pixelfehler ... und das ergebnis ist ein makelloser monitor ;)

nunja ,... ich musste das DVI kabel bei diskontcomputer extra bezahlen , also bei dem wars net dabei aber kann gut sein dass es auch angebote gibt wo man den monitor MIT kabel bekommt ... kann ich aber net sicher sagen ...

greetz v1k7or 8)