17" - 19" Tft

  • Hallo Leute,


    ich suche einen TFT bis Maximal 500€ wobei, je weniger er kostet desto besser ist es ;)
    Zum einsatz soll er dann kommen, beim Designen/Office, Spiele in Form von Siedler :) und DVD schauen. Wobei mnein Hauptaugenmerk auf den ersten beiden Anforderungen liegt.
    ich habe hier im Forum schon gestöbert, aber bin mitlerweile noch verwirrter ?( als zuvor.


    ich weiß, dass ihr mir helfen könnt :)


    Thx schonmal


    Nuk

  • also deine preisvorgaben sind schwierig! also ich habe mich gerade gestern zu einem 19" hansol H950 entschieden. aber der kostet eben 560 euro! also mehr als dein max.
    ein 18er dürfte ebenfalls rausfallen da zu teuer, bleibt also nur noch nen 17er. nachteil 17er: im office zu kleine schrift mit 1280x1024 auflösung! also es dürfte schwierig werden! aber es ist gewohnheit mit der auflösung und ich denke wenn du im board mal die berichte zu 17er anschaust findest du schon was und kannst deine suche einschränken! dann können wir dir mehr tipps geben :))

  • Quote

    Original von Nuklid
    ich weiß, dass ihr mir helfen könnt :)


    Nuk


    Schau mal hier
    oder gib bei suchen folgendes ein: 17" spielen 500
    und du bekommst einige Beiträge zum durchstöbern.


    NEC 1760
    VP171b
    evtl. NEC 1860NX


    Gruß, Alpi!

  • Bei deinen Angaben würde ich dir den HAnsol H950 ans Herz legen, er ist für Shooter sicher nicht wirklich geeignet, aber für Siedler und Civilisation sehr gut.
    Und: große Geräte sind für Office & Co. besser geeignet als kleine ;)


    Zum H950 gibt es einige Berichte und benutz mal die Suchfunktion zu dem Gerät.
    Der Preis liegt bei 500-550E wenn ich das richtig im Kopf hab.


    Gruss


    PS: Nuk aus dem wbc?