Erfahrung mit Mindfactory Online Shop

• Hi,

das deckt sich genau mit meinen letzten Erlebnissen bei Mindfactory. War vorher auch zufriedener Kunde da. Wegen der Reklamation einer ähnlichen Geschichte (Soundkarte, 2x geliefert, 2x ausgepackt, 2x defekt, dann Wandelung) bin ich da jetzt auf Lieferstopp.

Aber ich möchte bei einem solchen Shop auch gar nicht mehr bestellen. Hättest Du in der Suchfunktion hier nach Mindfactory in den Beiträgen gesucht hättest Du vielleicht schon vorher meine Warnungen und Berichte gelesen. :D

So ein Umgang mit Kunden ist für mich inakzeptabel. Ähnliches Erlebnis, allerdings ohne Lieferstopp hatte ich bei Avitos. Habe da nach der Elsa-Pleite einen 21" TFT gekauft, der neu und ovp (mehrfaches Nachfragen) sein sollte. Auf der Packung stand schon fett RMA. Den Rest kann man sich denken....

Ich kaufe nur noch bei vernünftigen Händlern. Bei TFTshop.net etc. wird Dir so etwas nicht passieren.

Auch Fortknox, kmelektronik (online), Reichelt etc. sind gut.

Schöne Grüße

Mario

PS: Nimm Dir zur Not, wenn es nicht anders geht einen Anwalt und laß ihn Gas geben!

• Hi,

Ich denke, die Nummer kannst Du hier ruhig Posten. Dann braucht sich keiner mehr mit dem miesen Telefonsupport herumschlagen. Ich glaube ich habe die auch noch irgendwo rumfliegen... ;)

Schöne Grüße

Mario