Pivot beim VP181b sehr sehr langsam

• Hallo!

Vielen Dank für die vielen Berichte, die ich hier nachlesen konnte. Habe mir daraufhin einen VP181b gekauft. Tolles Bild usw. Allerdings konnte ich PivotPro nicht instalieren. WinXP pro stürzt ab. Tipp aus dem Forum: Rage3dTweak instalieren. Pivot funktionier, aber trotz einer Radeon 9600pro schläft Word praktisch ein. Die Treiber sind neu.

Wer kann mir helfen? Liegt es an mir oder der Graka ;(

Danke

jdbalu

• Komisch ich habe auch eine 9600Pro und die Pivotsoftware installiert - no Problems. Hast du WIN Xp schon länger drauf? Mit der Zeit sammelt sich einiges an Mist an und die Pivot Software bringt das Fass dann zum überlaufen. Bei mir ist alle Jahre ist eine Neuinstallation fällig!

mfg, Alpi!

• Seit ca. einem halben Jahr. Konntest du denn die mitgelieferte Software instalieren?
    jdbalu

• Ging ohne Probleme und das drehen über die Tastenbefehle funktioniert auch tadellos! Meine XP Installation ist nun schon ein Jahr alt aber momentan funktioniert noch alles außer der Mediaplayer und das ist mir bowidl! Wenn ich mal Zeit habe mach ich mir die Arbeit und installiere es neu. Aber das ganze neu konfigurieren der Programme schreckt mich ab!

mfg, Alpi!

• Kann ich mir vorstellen. Dann liegt es wohl an WinXP. Ich werde mal einen anderen Treiber ausprobieren, oder hast du eine andere Idee?

Grüße jdbalu

• Ist bei mir ganz genauso, die Pivot Funktion des ATI Treibers taugt nix, ein Fenster kann bis zu einer Minute brauchen bis es sich aufbaut. Ich benutze Pivot Pro, war beim Monitor dabei.

• Die gleiche Software habe ich auch, aber warum kann ich sie nicht instalieren :(
    Liegt das am Graka Treiber? Welchen Treiber bzw. Karte benutzt du denn?

mfg jdbalu

habe es geschafft :)) habe die Software einfach ein paar mal instaliert und irgendwann hat win... es geschluckt. Naja, nicht die englische Art aber egal. Ich danke euch aber trotzdem für die netten und aufmunternden Ratschläge. :)

Einmal editiert, zuletzt von jdbalu ()