Suche guten, TFT 17" max.400 Teuros

• Der Prophetview-Ausverkauf bei Amazon ist kein Thema für dich?

• Zitat

Original von Hogfather
    Der Prophetview-Ausverkauf bei Amazon ist kein Thema für dich?

Hä ?! ?(
    Sagt mir nix, bis auf Amazon.de !! :D
    hast nen link ?!

• Schau dir mein Posting nochmal an (den mit dem Verweis auf den Prohpetview).
    Da ist ein gaaaaaanz GROßER Link versteckt ;)

Seltsam das du den nicht kennst wo du doch auch Spielen nicht abgeneigt bist!

Edit: Meinungen zum Prohoetview findeste massenhaft hier im TFT-Testbereich des Forums!

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• habs gefundne ;)
    kann man den jungs glaubn mit "absolut Spieletauglich" ?!
    oje, jetzt fängt wieder alles von vorne an :D ;)

• Ja, das ist er sicherlich ;)
    Meine Freundin hat den kleinen Bruder davon und der macht sich richtig gut! Und für den Preis kann man nicht meckern, wenn man ihn als 17er kriegen kann .... denke ich.

• Schau dir doch trotzdem erst einmal die Erfahrungsberichte hier im Forum an ;)
    Nein, ich will ihn dir nicht wieder madig machen *gg* aber ich will dich auch nicht in ein mögliches Unglück treiben (und ich bin es dann schuld *grmbl*). Ich wollte dich einfach nur auf ein evtl. interessantes Angebot aufmerksam machen (was ja der Fall zu sein scheint) ...

• Ich würde die 40€ draufpacken und den Acer AL 1721 HM nehmen....aber du mussts wissen. Die 40€ sind wirklich nicht schlecht investiert. Ich hab den AL 1731 und den findest du im Moment nicht unter 480€!

Ich wollte anfänglich auch einen TFT ab 400€ ! Nu hab ich einen der mich 500€ gekostet hat. Aber da ich spielen wollte blieb mir nix anderes übrig.

Einmal editiert, zuletzt von Muhlaulla ()

• okay.. noch 1 Klick und ich hab das ding gekauft, ich schau mir auch mal den Erfahrungsbericht hier im Board an bevor ich klicke :D

ausserdem versteh ich echt net, wieso ein 16 ms tft nicht shooter tauglich und ein 20 ms tft shooter tauglich sein soll ?! ?( ?(

egal.. erstmal ab zum Bericht :D

edit/ bei preistrend fängt der tft erst ab 470 Euro aufwärts an !! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Oc-a-lot ()

• Diesen Thread lesen, dann kennst du die wichtigsten Geheimnisse bezüglich Schlierenbildung ;)

Edit: Laß mich bitte wissen, ob die bei Amazon wirklich den Prophetview in schwarz samt DVI verhökern! Auf dem Bild isser ja blau und Geizhals erzählt mir auch was anderes bezüglich des DVIs. Evtl. vor dem Kauf erst einmal anfragen!

Edit die 2.:

Zitat

edit/ bei preistrend fängt der tft erst ab 470 Euro aufwärts an !!

wie bereits, Geizhals erzählt mir auch was anderes im Bezug auf das Angebot von Amazon!

2 Mal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• aha.. interesanter Threat. danke für den Tipp und den Link Hogfather !

irre ich mich, wenn es keinen Test zum Prophet hier gibt ?! konnte keinen finden

• ja hammer, ich hab mich für den Kauf entschiedn ;)

die ware kommt in 1-2 Wochen an sagen die Amazonen :D
    kann mir jetzt noch einer Pixeltest und Empfehlungen nahelegen..
    was macht man am besten wenn man einen TFT grad bekommen hat... Bildschirmeinstellungen ?! treiber?! oder ähnliches ?!
    wenn ein pixeltester direkt erkennt 1 fehler oder so hab ich dann umtauschrecht ?! Wohl nicht oder ?! ?( Kommt sowas oft vor ?! :(
    So wie ich mein Glück kenn werd ich einen habn ;(

Links zu Threats dazu auf den Board wären auch top, ich bin nicht grad der beste beim Themen-orientierten Threat finden :(

Einmal editiert, zuletzt von Oc-a-lot ()

• Hast du auch gefragt, was die da nun genau für 399 € verkaufen?
    Hab nämlich eben nomma geguckt und da waren drei Prophet 920, einmal blau + DVI und zweimal schwarz + DVI wobei einer der 399er ist. Die anderen kosten an die 600 € oder so. Daher vermute ich einen Fehler beim Angebot und der 399er eher der blaue ohne DVI ist!

Was für Empfehlungen willst du denn? Test-Programme findeste auf der Prad-Homepage ;) Um den Nokia und PixPerAn wirst du wohl net herum kommen!

Zur Installataion: Meine Freundin hat ihren 15er einfach nur angeschlossen, Treiber druff und das war's. Hat sie ganz ohne Hilfe geschafft und das will VERDAMMT NOCHMAL was heißen *gg* Wird beim 17er auch net anders sein denke ich ;)
    Anschließen, Treiber druff, wahrscheinlich erst einmal die Helligkeit runter aber ab der Treiberinstallation ist das eh alles subjektiv (und damit ganz allein dein Problem ;) )

Der Hercules hat sicherlich auch Pixelfehlerklasse 2, welcher mehrere Fehler erlaubt. Wie genau diese Fehlerklasse nun reglementiert ist kannste ebenfalls hier irgendwo im Lexikon oder so nachlesen (kannst ja auch mal was selber suchen ... hehehe). Jedenfalls ist ein popeliger Fehler kein zwingender Grund zu einem Umtausch. Mußt du schauen, wie kulant Amazon ist, falls du doch einen hast.

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• Die Pansen können mir nix anderes andrehen...

Man geht auf Amazon.de --->> Elektronik und Foto -->> Monitore !!

Und schon sieht man oben rechts die beschreibung --> "Hercules Prophetview 920 Pro 17-Zoll TFT-Monitor schwarz (DVI) " für 399 Euro versandkostenfrei...

Okay... das pix ist der alte Blaue, aber wenn man auf "grosses Foto" anschauen geht erscheint wiederrum der neue Schwarze...

Die deutliche Beschreibung im Titel sollte alles Regeln...
    Wenn sie mir doch was andrehen wollen, dann komm ich mit der aussage des Titels, ausserdem steht es nochmal so in Meiner Rechnungs-Email !!
    14 Tge rückgaberecht gibbet ja auch noch ;)

• Dann will ich es auch abwarten.
    Viel passieren kann dir ja nicht!
    Die Sache ist halt nur, daß das 399er Angebot bei Geizhals als bluer Non-DVI gelistet wird. Na ja, aber kann mir ja wurscht sein da ich mich ja bereits entschieden hab für den AL1731M. Wünsch dir also viel Glück, das Alles glatt geht ;)

• ja das ist echt seltsam, da zb. Preistrend, welches auch die preiswertesten Anbieter anzeigt das schwarze DVI Modell nennt ?(

hier -->

na mal schauen :D ich wünsch mir auch das beste :) und danke dir für den Tipp... vll kann ich ja was rausreißen ;)