Bester 20Zoll oder 21Zoll für Games und Grafiken?

• Hallo ich hatte den Lg L2010P bei mir zu Hause und der war echt geil um zu gamen.. Nur bei Grafiken sah man leider diese schei... Linien zu gut, deshalb hab ich ihn zurückgegeben... Gibt es momentan überhaupt ein Panel, welches den Spagat zwischen hochwertigen Grafiken und Games schafft? Wenn ja welches und von welcher Firma ist der Monitor???? Ich brauuuuuuuchhhh sooo n Ding hab kein Platz auf dem Pult!! ;(

Geld ist in 1. Linie mal nicht so wichtig.. so um die 1800Euro kann er schon sein...

Danke dsurbi

• Hi dsurbi,

mir geht es momentan genauso, wie Dir.

Wenn Du Dich erst mal an die 16ms gewöhnt hast, dann wirst Du mit NICHTS anderem mehr leben wollen. Es ist wirklich eine Krux.

Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll. Ich hatte schon den Iiyama H540s aber der war mir zum zocken zu viel am Schlieren. Ich werde noch ein wenig warten, bis sich da was tut. Der 2180er von NEC hat das gleiche Panel, wie der Iiyama und daher für mich auch definitiv keine Wahl.

Schon ärgerlich, wenn man das Geld hat und die Hersteller nichts vernünftiges für alle Belange anbieten können. Denn genau das erwarte auch ich für diesen Preis. Wenn ich schon so viel dafür ausgebe, dann muß das Gerät auch für alles geeignet sein.

Schöne Grüße

Mario

• Zu beachten gilt das Bild bzgl. der relativen Reaktionszeit auch im Bezug auf den H540 von dem ich bis jetzt nur zwei negative Meinungen gehört habe. Einige meiner Bekannten sind fanatische Spieler und absolut begeistert von dem Gerät gewesen. Nun ja, es ist und bleibt subjektiv, man sollte sich nur nicht auf die Reaktionszeit stürzen. Zu der Grafikleistung des Geräts gibt es einen Test von einem Profi im Grafikbereich hier (im englischen Bereich zu finden).

Wer etwas nachliest, wird herausfinden das NEC z.B. beim 1880ig in Asien eine Reaktionszeit fern derer angibt, die in Dtld. beworben wird. Noch Fragen?

Gruss

• also erstmal danke für eure Antworten....

man muss einfach beachten, dass ich auch viel mit Grafiken und Text arbeite und daher fällt der NEC sowieso aus dem Rennen, da er so feine Streifen hat (RBEK?!?!). Das Bild sollte absolut Klar sein, die Farben satt und möglichst wenig Verfälschung... und dazu sollte er noch 3d-Shooter verkraften.. Ich weiss echt nicht ob das momentan einer dieser Monitore kann.. Hat denn jemand persönlich so ein Teil zu Hause?

Greez dsurbi

• Zitat

Original von Try2fixit

Schon ärgerlich, wenn man das Geld hat und die Hersteller nichts vernünftiges für alle Belange anbieten können.

Try2fixit
    ich kann dich hier aus erster Hand beruhigen ;) andersrum ist es VIEL VIEL schlimmer :)