Hi Leutz,
ist das der vieldiskutierte Iiyama mit ISP-Panel? Die Bezeichnung "PLE481SW" ist ein wenig verwirrend, hab ich noch nicht mal bei Iiyama auf der Homepage gefunden...
599€´s bei Amazon inkl. Versand!
Mika
-->
Hi Leutz,
ist das der vieldiskutierte Iiyama mit ISP-Panel? Die Bezeichnung "PLE481SW" ist ein wenig verwirrend, hab ich noch nicht mal bei Iiyama auf der Homepage gefunden...
599€´s bei Amazon inkl. Versand!
Mika
hier ist er, ja das ist das modell.
Thx. a lot, gerade bestellt! Wo werd ich denn jetzt meinen alten 19" Belinea los? Das Ding sieht aus wie neu und funktioniert auch noch so....
Mika
na wo wohl, ebay natürlich! blöd zum verpacken, aber pack die versandkosten einfach mit drauf! viel spaß mit dem iiyama, hoffentlich berichtest du uns auch von dem guten stück. mich interessiert sehr ob die helligkeitsproblematik ne ausnahme war bei den jetzigen berichten.
Bei Ebay besser nicht, da gehen die Dinger für unter 100€uro weg, das ist mir zu wenig, meiner ist wie neu und nicht so ein verranztes Ding wie da häufig angeboten wird.....ausserdem hat man den Stress mit dem Versand oder engt sich den Bieterkreis ein weil man auf Abholung besteht.
Was das Helligkeitsproblem betrifft: Zurückschicken!
Mika