TFT-kauf in Hamburg??

  • hallo,


    ich hab da ein problem.
    ich würde mir wirklich gern(wie ja auch meistens empfohlen) diverse bildschirme mal in natura ansehen.
    in frage kommen da die 17er von viewsonic,LG, sony und acer.
    das problem ist nur das ich einfach keinen shop in hamburg finde der sowas im angebot hat,(bis auf den acer vielleicht).
    weder saturn, mediamarkt ,medimax noch diverse pc-fachhändler können mir da helfen.saturn hat sogar eine sony-ecke, der einzige monitor den ie nicht da haben ist der x73/hx73.
    viewsonic ist praktisch nirgends vorhanden und von LG auch nur ältere oder 19er.
    kann mir da vielleicht wer helfen und mir mal einen tip geben wo in hamburg ein händler sich versteckt haben mag der geräte der genannten hersteller führt und bei dem man sich das auch mal ansehen kann?
    ich hab wirklich schon ne menge händler abgeklappert und hoffe nun auf eure hilfe.


    mfg


    Bloodwine


    ich hoffe das ich mit diesem thread im richtigen themengebiet gelandet bin?!?!?

  • Wegen Viewsonic kannst Du es mal bei


    Systemhaus Wildenhain
    in der Eiffestr.14


    probieren. Ist eine Viewsonic-Vertretung.


    Gruß
    Holger