Hercules Prophetview 920 Pro (DVI) für 399,-

• Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und noch auf der Suche nach dem passenden TFT für mich. Ich denke allerdings, dass ich jetzt fündig geworden bin. Bei Amazon gibt es z.Zt. den Hercules TFT für 399 Euro. Diesen Preis halte ich für unschlagbar, oder...?

• @obi der Hercules Prophetview 920 Pro (DVI) ist jetzt um 100 EUR teurer geworden.
    Ich konnte ihn zum Glück noch für 399 EUR bestellen.

Aber da ist heute ein neuer TFT dazugekommen, nennt sich
    "Hercules Prophetview 920 DVI schwarz 17-Zoll TFT-Monitor" für 679,00 EUR
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A9DYM/

sind das wirklich zwei verschiedene Versionen oder verkauft Amazon ein Gerät zu unterschiedlichen Preisen?

Hir nochmal der Link zu dem:
    "Hercules Prophetview 920 Pro 17-Zoll TFT-Monitor schwarz (DVI)" für 499,00 EUR
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CH84J/

cu
    zervel

• Hallo,

also ich habe einfach mal für 399,- bestellt und warte jetzt gespannt, welches Display bei mir ankommen wird. Den Unterschied bei den Angeboten verstehe ich allerdings überhaupt nicht. So eine Unterscheidung gibt es auf der hercules homepage ja auch nicht?!

Gruß

Marc

• Hab den TFT bereits erhalten, aber den ohne DVI. Auf meine Anfrage hin sagt Amazon, dass ein Irrtum beim Herrsteller vorliegt. Ich vermute sie wollten den ohne DVI für 399 verkaufen.
    Weiss einer ob ich da jetzt im Recht bin und den mit DVI verlangen kann für 399 oder können die auf einen Irrtum pochen und den Kaufvertrag als nicht gültig erklären?

• Das hätte mich auch gewundert, wenn Amazone den Monitor eher im Soriment hätte als der offizielle Hercules Shop. Dort ist er erst ab Mitte Februar für 519 Euro lieferbar. Hier ist der Link.

Wer nicht warten will, kann sich bereits jetzt den Acer AL1731m, der das gleiche Panel hat, sogar für weniger Geld besorgen. Der schaut auch sehr nett aus.

Ciao, Waldemar

2 Mal editiert, zuletzt von amok ()

• Hallo,

ich würde mir gern den Pro mit DVI zulegen, nur leider finde ich keinen Anbieter. Wenn jemand eine Ahnung hat, dann bitte antworten!

• hallo,
    ich selber wollte vor kurzem noch den prophetview 920 pro haben... nach tagelanger recherche und nachhaken bei hercules stellte sich heraus, dass es diesen monitor nicht mehr gibt.
    restposten sind natuerlich vorhanden - ich habe jedenfalls keinen ergattern koennen.

bedanken wir uns bei guillemot. :(

• hmm, ich hab schon von vielen gehört, dass sie den kaufen wollen. wenn die unser geld nicht wollen... schade

• Hallo,
    bei Saturn in Hamburg stehen zur Zeit noch ca. zwei Dutzend von diesen absolut spieletauglichen 17"-TFT Monitoren für je 449.- €.

Also wer den noch sucht, sollte sich auf den Weg machen, es lohnt sich.

Philipp

• hmm... ich spiele mit dem gedanken mir nen 2ten zuzulegen. aber von nähe münchen bis hamburg!? :( da könnt ihn mir doch bestimmt einer von euch schicken!?