HIer schon mal ne Ankündigung!
In der C't 04/04 werden TFT's mit höherer Auflösung als 1280x1024 getestet, also 1600x1200 und mit grossen Bildfächen also >20 Zoll! Die Anwendungsgebiete werden CAD, Grafik und Spiele sein...
-->
HIer schon mal ne Ankündigung!
In der C't 04/04 werden TFT's mit höherer Auflösung als 1280x1024 getestet, also 1600x1200 und mit grossen Bildfächen also >20 Zoll! Die Anwendungsgebiete werden CAD, Grafik und Spiele sein...
Hi,
das habe ich heute auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Schauen wir mal, ob die die REBK´schen Streifen beim 2080ux+, beim Philips oder beim Dell erwähnen. Und natürlich, wie die den Bildeindruck bewerten. Ich hoffe nur, daß sie sich für den Test keine TFTs von den Herstellern zuschicken lassen, sondern sie selber anonym kaufen.
Bin schon sehr gespannt.
Schöne Grüße
Mario
Soviel ich weiß, kauft c't nur bei Händlertests anonym ein. Bei Gerätetests bekommen sie, wie wohl die meisten Zeitschriften, Testexemplare zur Verfügung gestellt.
Wann kommt die nächste C't raus?
tia
vergesst den SchwachsinnSsatz
cu
Hallo nochmal,
da ich immer noch verzweifelt Infos sammle:
Hat jemand die Testergebnisse? Mich interessieren hauptsächlich die Aussagen zum
Eizo L885
Nec 2080UX+
Nec 2180UX
evtl. ProLite 540
Ich weiss, ich verlange viel
tia
kauf dir doch die c't
Gibts kaum ne günstigere (gute) Zeitschrift :p
Wo soll ich die denn noch bekommen? Bin kein aufmerksamer C't Leser, aber 04 ist doch nicht der Monat, sondern die Heftnummer, oder?
Also ist die Ausgabe bei 2-wöchigem Erscheinen von Ende Februar...
Na wenn ihr Beiträge vom 24.01 hoch holt und nicht auf´s Datum achtet, kommt es natürlich zu Konfusionen.
So weit ich weiß, kannst du die c´t online Artikelweise kaufen.
Sonst schick Try2FixIt mal eine PN, er hat eventuell die Zeitschrift noch und schreibt dir vielleicht eine Zusammenfassung.