Viewsonic VP 201 s (Prad.de User)

• Halo zusammen

seit gestern bin ich im Besitz dieses TFT's

habe das Gerät bei tft-shop.net bestellt ,kann diesen Shop bedenkenlos empfehlen .Sehr schnelle Abwicklung ,trotz Vorkasse.Schnelle Antwort auf Mail -Anfragen.

aber nun zum Test des TFT's

Verarbeitungsqualität: sehr gut ,das Gerät macht einen hochwertigen
    Eindruck ,auch der USB Hub funzt tadellos.

Design : sieht sehr schick aus ,wirkt irgendwie edel im
    Vergleich zu den meisten anderen TFT's die
    ich bis jetzt gesehen habe . TOP !!!!!!!!!!!!!!

Spieletauglichkeit : Call of Duty , keine Schlieren ,sehr gut spielbar.
    Jedi Knight , keine Schlieren,sehr gut spielbar .
    GTA III , keine Schlieren, sehr gut spielbar.

habe zwar Unreal noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen das es da anders ist( habe bei call of Duty provokativ schnelle Bewegungen gemacht aber außer ganz leichter Unschärfe nichts negatives bemerkt.

Office/Internet : kann auf der Oberfläche bei weißen bzw. hellen
    Hintergrund dieses kristallartige Klitzern erkennen
    dies stört aber nicht,macht sich nur ganz schwach
    bemerkbar.Die Schrift ist scharf ,gutes Bild.

was soll ich noch sagen ist ein super TFT kann man nur jedem empfehlen
    der ein 20 zoll Gerät zum Arbeiten und spielen sucht und bereit ist 1165 €
    dafür zu zahlen ( aktueller Preis bei TFT -shop .net, hab keinen günstigeren gefunden.Spart euch das suchen.)

• Habe den 201 auch im Auge. Leider bekam ich keine Antwort als ich TFTShop fragte, ob sie mir garantieren koennten das da nicht die neuen Panels mit REBKschen Streifen eingebaut werden.

Wie sieht es mit deinen aus?

Neko

• die ganze sache mit diesen Streifen habe ich auch verfolgt und war am Anfang auch etwas skeptisch.
    kann dich aber beruhigen mei VP 201 hat definitiv keine Streifen .
    Du siehst wenn du nahe an den Screen gehst lediglich ein ganz feines Pixelraster ,dies ist aber ganz normal ,ist bei jedem anderen tft das ich gesehen habe genauso.
    Habe auch schon Bilder mit der Digicam gemacht und konnte auch bei extremer Vergrößerung keine Unregelmäßigkeiten finden.

Ich glaube nicht das der VP 201 von diesem Problem betroffen ist.
    (wenn es überhaupt ein Problem ist ?)

TFT shop.net hat die Geräte nicht selbst auf Lager sondern versendet direkt ab Großhandel. Ausserdem müsste jeder Händler jedes einzelne Display vorher testen um definitiv irgendwelche Mängel ausschließen zu können. Dies wird aber wohl kaum ein Versender tun.

Gruß eightball