Aktueller TFT-Test in Zeitschrift

  • Gibt es einen aktuellen, umfangreichen TFT-Test in einer Zeitschrift? Ich suche eine Marktübersicht mit Tests und Kaufberatung, in welcher Zeitschrift finde ich so etwas?

  • Natürlich nicht. Es hat mich nur interessiert warum du deine Entscheidung aufgrund des Boards als nicht ausreichend ansiehst.


    Kauf dir aber bitte eine Zeitschrift die nicht gesponsert wird. Sonst hast du nachher einen vollspieletauglichen 191T von Samsung auf dem Schreibtisch stehen.


    Gruss

  • Quote

    Original von Totamec
    Natürlich nicht. Es hat mich nur interessiert warum du deine Entscheidung aufgrund des Boards als nicht ausreichend ansiehst.


    Kauf dir aber bitte eine Zeitschrift die nicht gesponsert wird. Sonst hast du nachher einen vollspieletauglichen 191T von Samsung auf dem Schreibtisch stehen.


    Gruss




    :D :D :D :D :D :D Jaja, das meistverkaufte Spielemagazins Deutschlands hat wieder zugeschlagen!



    In der nächsten Ausgabe beleuchten sie übrigens die TFT-Technik! Ich mache es mir zum Privileg die Seiten abzutippen und hier zu posten!!!

  • Solltest du nicht: Copyright-Verletzung wäre das und dann ahuen die dich.


    Sind ja leider mehrere Zeitschriften die so etwas schreiben :(

  • Witziger Smalltalk ;-)


    Allerdings noch einmal die unbeantwortete Eingangsfrage:


    Gibt es einen aktuellen, umfangreichen TFT-Test in einer Zeitschrift? Ich suche eine Marktübersicht mit Tests und Kaufberatung, in welcher Zeitschrift finde ich so etwas?

  • Brauchbare Testergebnisse findest Du in der c't. Der nächste Test wird in der Ausgabe vom 9. Februar veröffentlicht, allerdings nur das Segment 20" und größer.


    kapi

  • Quote

    Original von Totamec
    Solltest du nicht: Copyright-Verletzung wäre das und dann ahuen die dich.


    Sind ja leider mehrere Zeitschriften die so etwas schreiben :(


    Naja, dann verändere ich halt so...das man denkt ich würde euch etwas davon erzählen^^


    Wird bestimmt der Brüller...BOah, das Wochenende nachdem Abi zum ersten mal seid 4 Wochen wieder entspannt angehen...mit der GS und deren TFT Test ....