Game + Bildbearbeitungs TFT

• hio leude!

bin bereit mir nen tft zu kaufen.bin da auf folgenden gestoßen,der mir relativ gut gefiehl..

dieser hier: LG l1711s

wollte nun wissen was ihr davon haltet und obn es evt. da noch nen besseren zu gibt,der aber genauso viel kostet!

thx maxi

• Kennst du das Wort suchen? Wenn ja, dann drück mal den Suchen Button und such nach dem LG, bzw nach Spiele und Bildbearbeitung TFT. Danke.

• das habe ich schon gemacht.habe nach meinem tft gesucht.habe auch vieles gefunden,aber man sieht,dass die meinungen gespalten sind.

und meine frage lautet: könnt ihr mir auch andre,gute tft anbieten,die in der preisklasse liegen.

• Aber mit Sicherheit können wir dir noch mehr Tips und Ratschläge geben, aber dafür solltest du uns schon nähere Informationen geben. Wie genau ist deine Preisspanne? Welche Art von Spielen? Für Bildbearbeitung nicht vielleicht eher ein 18 oder 19 Zoll??? Wäre super wenn du uns mehr Details geben könntest. Danke

fellie

• ok,kein problem

also ich spiele sehr gerne counterstrike im netz sowie auf lans.dann eben mohaa,ut,need for speed underground,eben so normal spiele.der tft muss natürlich auch für neuere games reichen.

habe gedacht nicht merh als 450 euronen auszugeben...denke das es da vielleicht ein paar gute für den preis gibt.

natürlich arbeite ich auch sehr viel mit flash,photoshop etc.halt die ganzen webdesign programme.wollte aber eher ein 17" haben.

danke

maxi

• Also da du ja großen Wert auf schnelle Spiele legst und deine Vorgabe ein 17 Zöller ist solltest du dir den Acer 1731m mal näher anschauen. Nutze einfach die Suchfunktion und lese dich durch die Berichte.
    Viel Spaß dabei :D

hier kannst du dich auch nochmal über andere Modelle informieren. Einfach das jeweilige Modell in die Suchfunktion eingeben und schon kannst du weiter lesen :D

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• der scheint richtig gut zu sein :D nur was mich stört sind die boxen.....

leude.ich weiss nicht merh weiter.

habt ihr persönlich keinen favoriten oä. ???

welchen würdet ihr euch sofort kaufen? ( natürlich sollte er in dieser klasse liegen,die ich genannt habe )

i need help

• Ja mir persönlich gefallen die Boxen auch nicht. Hast du dir die Top 5 bzw. Top 7 mal näher angeschaut??

fellie

• jap,werde dir aber wohl nochmal durchgehen,was hast du denn für einen ??

• Zitat

Original von spaxx
    jap,werde dir aber wohl nochmal durchgehen,was hast du denn für einen ??

Einen 19 Zoll Hansol H950

fellie