Bestellung bei TFTshop.net

• Hallo Prad-Gemeinschaft,

ich habe mir am Montagabend einen TFT bei TFTshop.net bestellt und leider vor lauter Aufregung bei der Oline-Überweisung vergessen die Bestätigung an den TFTshop zu mailen. Was nü???

Muss ich jetzt ewig lange auf den TFT warten oder wird der dann halt nur nach Zahlungseingang losgeschickt?? Es ist mir auch gerade erst aufgefallen als ich hier auf Board einige Berichte gelesen hatte, und da hat es klick gemacht. ?(

Nun hoffe ich, das mir vielleicht einer sagen kann ob und was nun zu machen ist, oder muss ich das "aussitzen" (wörtlich genommen).

Danke schonmal an alle dir mir helfen möchten und auch können.
    Bin echt verzweifelt ;( ;(

CU Richy

• Warum rufst du nicht einfach morgen mal dort an und klärst die Sache. Das ist doch wesentlich sinnvoller, als wenn die Leute hier jetzt anfangen zu spekulieren.

• @Jetson

Danke dir erstmal für deine Antwort. Das werd ich auch direkt morgen machen (Top Telefonservice!!!, bei TFTshop.net :D), aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der es genauso vergessen hat. Und mir einen kurzes Statement geben kann.

CU Richy

• Zitat

Original von RichyNeehoff
    aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der es genauso vergessen hat. Und mir einen kurzes Statement geben kann.

Es gibt im Forum einen User namnes "TFTShop.net" ;)
    Und vielleicht ist er ja auch gerade zugegen. Dann wird er sich sicherlich deiner erbarmen ;)