E481s in Silber

• Hallo allerseits!!!
    Ich bin jetzt auch hier! :))

Hab sooooft in der letzten Zeit hier reingeschaut und mein Wissen ins Sachen
    TFT aktualisiert und letztenendes auch (wenn er dann z.Zt. net lieferbar ist) einen Favoriten gefunden!

Danke an alle die hier Zeit und Gehirnschmalz investieren um Leuten wie mir das Leben einfacher zu machen!

Vielleicht kann ich etwas davon mit einem weiteren E481-Test zurückgeben...

So jetzt zu meiner Frage:
    Warum ist das silberne Modell noch schwerer zu bekommen als die anderen Farben?
    Kann jemand die Aussage bestätigen das in dem TFT das gleiche Panel wie in dem 1960NXi verbaut ist?

Gruß
    pd

• Ganz einfach, weil das silberne Modell offiziell nicht von Iiyama vertrieben wird. Es handelt sich bei den silbernen Modellen wohl noch um Restbestände die Iiyama für irgend einen Hersteller produziert hat. Ähnlich wie es z.B. von Pioneer keine schwarzen Laufwerke gibt. Ich habe ein Dvd-Brenner von Pioneer in schwarz und diesen gibt es nicht offiziell. Ist eine Sonderserie für einen Hersteller gewesen.
    Du wirst schon schwer suchen müssen um noch einen silbernen zu erwischen.

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Zitat

Original von powerdroid
    ist ja zum ;( !
    aber, thanx fellie!

Ich halte aber ständig die Augen offen und wenn ich noch welche finde gebe ich euch hier bescheid.

Grüsse fellie

fellie

• e gibt grundsetzlich den 481segal welche farbe, nirgendwo mehr zu bestelle. Kein shop hat einen auf Lager

• Zitat

Original von Dracolein
    e gibt grundsetzlich den 481segal welche farbe, nirgendwo mehr zu bestelle. Kein shop hat einen auf Lager

was soll uns das sagen?
    ist er der neue Stern am 19" Zocker-Himmel oder hat Iiyama einfach nur Lieferprobleme?

• Zitat

Original von powerdroid

was soll uns das sagen?
    ist er der neue Stern am 19" Zocker-Himmel oder hat Iiyama einfach nur Lieferprobleme?

Trifft wohl beides zu für den Moment ;)

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()