NEC 1960NXI oder 1880

• Hallo miteinander,

Ich verfolge das Geschen auf diesem Board mit großem Interesse. Dank der ganzen hilfreichen Informationen hatte ich mich eigentlich schon zu einem NEC 1880 entschieden.
    Doch nun werden schon von einigen Händlern Bestellungen für den neuen NEC 1960NXI entgegengenommen.

Wer die Wahl hat die Qual !! und dann geht´s los mit den ständigen Überlegungen welches Gerät die bessere Kaufentscheidung ist. Ist beim neuem 1960NXI der Schliereneffekt vielleicht besser geregelt? Kann man die Internetseiten besser scrollen? Wie mag es generell im Vergleich der Bildqualität (Officeanwendungen, DVD, Blickwinkel, Farbtreue,etc.)sein?

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Diskussion los treten und mal eure Meinungen dazu hören.
    P.S. den neuen 1980 von NEC habe ich bewusst mal außen vor gelassen, da er wohl erst wesentlich später in Deutschland zu bekommen ist.

• hmpf.
    ich weiss nur dass mein 1880SX für mich eine enttäuschung war...
    meinen testbericht findest du unter tests/18"/nec.

ich hoffe stark dass nec beim 1960NXi nicht wieder mist gebaut hat :)

mfg.
    --hustbaer

• Na ja
    Hat ja noch fast keiner das Gerät (keiner ausser paar Händler zur Ansicht soweit ich weiss ), wie soll dann wer darüber was sagen können zum 1960NXi

cu

• Versteh ich auch nicht....

Wirst dich noch etwas gedulden müssen.

• @Wolfheck

So langsam haben die ersten Händler den NEC 1960NXi gelistet.
    Habe mit einem Händler telefoniert, der meinte, daß NEC Deutschland
    ab Freitag mit der Auslieferung anfängt. Ich habe einen bestellt, den ich Anfang nächster Woche erwarte. Ich werde das Ergebnis einstellen, sobald ich ihn getestet habe.

Gruß

McMan

• @ McMan

!!!SUPER!!!

Über diese Nachricht habe ich mich riesig gefreut. Ich bin auf die Ergebnisse schon richtig gespannt.
    Im Voraus vielen Dank für Deine Bemühungen

Viele Grüße
    wolfheck

• Zitat

Original von McMan
    So langsam haben die ersten Händler den NEC 1960NXi gelistet.
    Habe mit einem Händler telefoniert, der meinte, daß NEC Deutschland
    ab Freitag mit der Auslieferung anfängt. Ich habe einen bestellt, den ich Anfang nächster Woche erwarte. Ich werde das Ergebnis einstellen, sobald ich ihn getestet habe.

Auf deeeen TESTbericht bin ich schon seeeehhhr gespannt!!! 8) 8) 8)