HAllo,
Ich suche für meine Schwester einen günstigen 15" Monitor. Wichtig wäre mir eigentlich nur eine saubere Verabeitung und evtl. ein kleiner Bildschirm-bzw. Gehäuserand.
MfG
Duffybarracuda
-
-
-
Hallo Duffy!
Also bei den 15 Zöllern ab 485,00 wäre der 152T von Samsung sehr interessant. Ist natürlich kein Spottpreis, aber was gescheites.
Außerdem wäre noch der Sharp LL-T1512W interessant, tolle technische Werte und ab 419,00 EUR zu finden. Leider blieb das Design auf der Strecke.
Alle anderen Geräte würden dann teurer sein. Viele der super günstigen Geräte arbeiten mit einem vertikalen Blickwinkel von 110 oder 120 Grad und das solltest Du Deiner Schwester nicht freiwillig antun
-
Vielen Dank !!
Werde mir die beiden eben angucken. Ich habe noch diesen blauen von Hercules im Visier. Der war ja vor einem 3/4 Jahr noch spitze. Komischerweise hat der auch nur 140 grad vertikeal und h. .Habe eben die Suchmaschine getestet
Einfach genial das Forum !!! -
Hammerempfehlung!!!!!
Super Werte, guter Preis und die Optik vom Samsung ist der Hammer !!!! Den Sharp finde ich auch suuper. Einer von beiden ist es. Mal sehen wie die Verfügbarkeit ist.
Einen von beiden werde ich testen, bevor ihn meine Schwester kriegt
vielen Dank,
greetz duffy