Hallo zusammen!
Ich versuche verzweifelt mein 19" Monitor wieder zu beleben. Habe auch die Threads durchsucht, habe aber leider keine Lösung gefunden.
Habe ein 193T Samsung Monitor, der per DVI Anschluß an der GEForce nVidia FX 5600 angeschlossen ist. OS: Win XP.
Per Analog funktioniert die Verbindung einwandfrei. Wenn ich die DVI Kabel hernehme zeigt der Bildschirm "Signalkabel überprüfen" und ist schwarz. Habe der Rechner und Monitor unabhängig voneinander testen lassen. Sie funktionieren einwandfrei mit jeweils anderen Rechner, bzw. Monitor.
Sind sie nicht miteinander kompatibel? Oder ist nvidia GraKa so schlecht?
Nun, ich habe die neueste Treiber von nVidia downgeloaded und installiert. nichts. Dann auf die Herstellerseite "Medion" die Treiber für den Grafikkarte downgeloaded. Alles ohne Erfolg!
Ich suche die Maske, wo ich "analog" oder "digital" auswählen kann Es muß doch normalerweise unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> erweitert -> GeForce FX 5600 zu finden sein, oder?
Wer hat ähnliche Problem schon gelöst und kann mir bitte helfen? Warum ging es am Anfang an und jetzt nima?