Hallo,
erstmal danke für das schöne Board.
Hab mich nachdem lesen vieler Beiträge für den ViewSonic Monitor VP181b entschieden. Kann mir jetzt jemand eine Empfehlung für einen möglichst zuverlässigen Shop mir niedrigen Preisen geben?
MfG Jens
-->
Hallo,
erstmal danke für das schöne Board.
Hab mich nachdem lesen vieler Beiträge für den ViewSonic Monitor VP181b entschieden. Kann mir jetzt jemand eine Empfehlung für einen möglichst zuverlässigen Shop mir niedrigen Preisen geben?
MfG Jens
TFTSHOP.NET, da ist der Preis = Service. Probleme wirst du bei ihm nicht bekommen.
Alternativ: Baer-eshop, etwas günstiger, sehr bemüht und freundlich.
Der Unterschied zwischen dem VP181S und dem VP181B liegt doch nur in der Gehäusefarbe, oder? Immerhin unterscheiden sich die Preise bei vielen Anbieter so um die 40€.
MfG Jens
Ja, ist der einzige Unterschied
Wie sieht das eigentlich mit der Null-Pixelfehler Garantie einiger Shops aus, ist dieser Service empfehlenswert, oder doch nur Geldverschwendung?
ZitatOriginal von JJEnno
Wie sieht das eigentlich mit der Null-Pixelfehler Garantie einiger Shops aus, ist dieser Service empfehlenswert, oder doch nur Geldverschwendung?
In meinen Augen Geldverschwendung! Muss aber jeder für sich entscheiden!
Grüsse fellie
Hab mir gerade den Viewsonic bei mfe bestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG Jens
ZitatOriginal von JJEnno
Hab mir gerade den Viewsonic bei mfe bestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG Jens
Den Silbernen? Und hast du eine Pixelfehlerprüfung mit gekauft?
Sorry, hab mich vertippt, hab den VP 181s bestellt. Die Farbe war wir relativ egal und der Silberne ist 45€ günstiger.
Pixelfehlerprüfung hab ich nicht genommen, bin mir auch gar nicht sicher, ob das für den VP 181 bei mfe angeboten wird. Hoffe einfach auf ein fehlerfreies Gerät.
MfG Jens