hi
so nach diversen testberichten und händler empfehlungen bin ich mitllerweile schon so weit dass ich mich nun nur noch zwischen 2 TFTs entscheiden werden,
und zwar zwischen dem Yakumo 17 TFT Al
und dem Siemens S17-1
jetzt möchte ich euch fragen welchen ihr mir nun empfehlen würdet???
preislich sind sie gleich ich kann sie beide zum preis von je 445€ bekommen.
-
-
-
sind die beide nicht so gut und ihr würdet euch outen wenn ihr was zu diesen Modellen sagen würdet oder wisst ihr nix zu den modellen???
Anwendung ist ungefähr 50% zocken und 50% Office
bitte helft mir -
ok ein letzter versuch meine frage wieiderzubeleben
zu den modellen kann wohl echt keiner was sagen naja schade -
Zitat
Original von Mojito
ok ein letzter versuch meine frage wieiderzubeleben
zu den modellen kann wohl echt keiner was sagen naja schadeIch kenne beide Geräte leider nicht persönlich. Wenn du die Suchfunktion genutzt hast dann wirst du sicherlich einige Berichte zu den beiden gefunden haben. Mehr kann ich dir dann leider auch nicht verraten. Tendenziell würde ich aber eher zum Siemens greifen weil ich Yakumo einfach nicht mag. Das ist aber meine persönliche Meinung und soll nicht heißen das Yakumo schlecht ist. Von den Daten her sind sich beide ja recht ähnlich und daher würde ich einfach auf die Testberichte hier im Board vertrauen und dann den besser abschneitenden nehmen. Einzig ist der Blickwinkel der beim Yakumo besser ist, aber wie sich das in der Realität zeigt kann ich leider nicht sagen.
-