Auf den NEC 1980i warten oder besser jetzt beim NEC 1960 NXI zuschlagen ??

• ist dir pivot so wichtig? bei der größe kann man denke ich darauf verzichten.
    wie oben jemand schon gesagt hat soll man das nehmen was es z.Zt gibt xD

ich werde mir entweder beim großhändler oder ansderswo zu einen günstigeren preis den 1960nxi in der nächsten woche bestellen :D

ich werde berichten

• Also Pivot ist bei 19" definitiv spielerei. Ich habe das gerade ausprobiert (ein Familienmitglied bekommt den Belinea 19" TFT 101920 glaub ich heißt der und ich durfte testen :)). Ich würde mir den 1960i ja kaufen der sieht nur so zum kotzen aus :(. Die 1960i's die in den USA verkauft werden sind anehmbar aber das Teil zum kotzen. Ich werde wohl auf Viewsonic warten müssen ;( ;(. Es fällt umso schwerer, da ich ja jetzt ein TFT Bild gesehen habe...

Grüße

Hypocrite

• Zitat

Original von Hypocrite
    Also Pivot ist bei 19" definitiv spielerei.

Also ich bin sehr froh, dass ich es habe. :))

• Zitat

Wenn zwei Worte in diesem Forum zusammengehören, dann ist es

TFT-Monitor und warten !!!

Warten, warten ..... X( X(

Schon gar nicht bis August, weil bis dahin wieder neue Modelle mit noch besseren Werten angeboten werden. Da dreht man sich doch im Kreis und wundert sich am Ende des Jahres, dass die alte Röhre immer noch den Schreibtisch schmückt. 8o 8o 8o

Ich für meinen Teil hab mich entschieden und werde mir den NEC 1960NXi Black bestellen, weil ich nicht mehr weiter warten will. Ich denke, dass der Monitor meinen Ansprüchen voll gerecht wird. :))

Halte euch weiter auf dem laufenden. :P

• Sag ich doch schon lange @schokolina: kauft euch den 481 oder 1960i. Vergesst bitte erst einmal den 1980i.

Bin auf deinen Bericht gespannt ;) Bitte in Schokolade auf den TFT schreiben, ich komme abschlecken :D

• Zitat

Original von Totamec
    Sag ich doch schon lange @schokolina: kauft euch den 481 oder 1960i. Vergesst bitte erst einmal den 1980i.

Bin auf deinen Bericht gespannt ;) Bitte in Schokolade auf den TFT schreiben, ich komme abschlecken :D

Weisse, Braune oder doch lieber Zartbitter !!

Welche Schocki hätten`s denn gerne ???

• Hi,

kaum lässt man Totamec mal kurz alleine, da denkt er auch schon wieder an schmutzige Sachen.... :D :D :D

Schöne Grüße

Mario 8)

• Zitat

Original von humax
    so meiner ist da - scheiss Post hat mich geweckt wo ich doch nachtschicht hatte.
    Werde heute nachmittag aufbauen und testen und dann was zu schreiben

cu

Hi humax

Wie ist denn dein erster Eindruck ?? Hast den TFT doch bestimmt schon aufgebaut und angeschlossen.

Kannst du uns nicht ein paar Worte dazu gönnen ?? ;( ;(

Ich brauche Input, input............. ;) ;)

Gruß

Schockolina

• so also

Ich habe den 1960nxi nun bissl testet und er schneidet besser ab als der VP 181 S den ich zum Vergleich habe.

0 Pixelfehler - Super Bild. Kein Schlieren erkannbar für mich.

Das Gehäuse ist halt ein bisschen größter aussenrum als der VP 181
    ansonsten habe ich nix zu bemängeln

cu

• Hi,

hört sich echt sehr gut an. Danke für den Vergleich. :))

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von humax
    Ich habe den 1960nxi nun bissl testet und er schneidet besser ab als der VP 181 S den ich zum Vergleich habe.

Und was ist denn genau besser?

• Hi humax

Solch positive Meldungen sind schön zu hören. Hoffentlich hat mein zukünftiger 1960NXi auch 0 Pixelfehler. Wäre echt Klasse. :] :]

Morgen geht auf alle Fälle meine Bestellung raus und wenn alles gut läuft bin ich in ca. 2 Wochen auch ein "stolzer Besitzer" eines NEC 1960NXi !! :D :D :D

Kann`s kaum erwarten.

Gruß

Schockolina