15.1 NEC Multisync LCD 1525M-BK & 19° Zoll Proview Pure Flat CRT

• Hallo Forum Freunde :))

Ich muss mal wieder einpaar sehr schöne Monitore loswerden da ja bald mein neuer TFT kommt muss ich auf meinem Tisch platz machen.

Ich verkaufe ein 15.1 NEC MultiSync LCD 1525M-BK Monitor & ein 19° Zoll Proview Pure Flat 98Khz CRT Monitor in weiss, nähre Infos zu den Monitoren gibt es unten.

>> NEC MultiSync LCD 1525M-BK

1.) 15.1 NEC MultiSync LCD 1525M-BK TFT ist in einem extrem sauberen Zustand, funktionstüchtigkeit des TFTs is in einem 1a bereich, es hat garkeine Pixel Fehler oder sonstiges. Dieser TFT bietet ein extrem gestohen scharfes bild in jeder hinsicht und und in jeder Situration und unter games macht es auch net schlap und arbeitet tadellos, ok es kann vielleicht nicht mit heutigen TFTs in sachen Technik mithalten aber ich zogge gerne UT2004 auf dem TFT weil es einfach 1a aussieht und sehr schnell läuft ohne im Bild risse oder sonstiges zu haben, es liefert gestohen scharfe Texturen.

Das MultiSync 1525M-BK bietet noch zusätzlich 4 Port USB HUB und eingebaute Multimedia Lautsprecher mit dem zusätlichen Kopfhörer anschluss. Das OSD Menü ist sehr überischtlich bietet fast jede Funktion als Manuell und Auto einstellbar.

einpaar infos als Links über das Monitor:

1. NEC MultiSync 1525M-BK Produk Data Sheet
    2. NEC MultiSync 1525M-BK Optimal Performance Configuration >> pdf.
    3. NEC MultiSync 1525 Series >> mini Info page

Preisvorstellung wäre bei: 270€ Inkl. Versicherter Versand durch DHL

----------------------------------------------------------------->>>>>

>> Proview 19° Zoll Pure Flat CRT

Dieser CRT Monitor ist auch in einem 1a Zustand und Funktioniert dementsprechend auch 100% sauber und hat noch Garantie mit Garantie Belegen durch MediaMarkt.

Spezikationen:

PROVIEW DX-997N 19" SVGA 0.25MM NI-98K COLOR MONITOR FLAT

19" SVGA color screen, 0.25mm dot pitch.
    Non-glare face treatment. 90 degrees deflection angle.
    Maximum resolution 1600x1200 (non-interlaced).
    H-SYNC: 30-98KHz, V-SYNC: 50-160Hz.
    Bandwidth 202.5MHz (-3dB), analog 15pin input.
    OSD / Power management / Green function.
    JAG turn around button control for easy setup & control.
    Low radiation.
    DDC1/2B Windows PnP compatible.

Preisvorstellung wäre bei: 140€ Inkl. Versicherter Versand durch DPD

----------------------------------------------------------------->>>>>

So leute ist bissle viel Text, naja meine Geräte sind immo in einem 1a Zustand und ich halte dich sachen auch sehr sauber mit Speziellen Tüchern u.s.w damit es wie am ersten Tage ausschauen tuet und nix von ihrer schönheit verliert, und wird deswegen in der Woche 2-3 mal der TFT und der CRT gereinigt

Ich habe auch mit meinem 5 MegaPixel Camera einpaar bilder gemacht vom TFT und vom CRT und wer es haben möchte sollte sich hier bitte melden musti04@t-online.de

bye
    AMD64

• Hallo,

Ich wäre an dem NEC MultiSync LCD 1525M-BK interessiert, leider ist er mir mit 270 Euro noch etwas zu teuer.

Ich wäre bereit etwa 75% des Neupreises eines vergleichbaren Geräts zu bezahlen also so um die 225 Euro.

Gruss
    Treasure