Kennt jemand www.zekal.de Shop?

• Hallo,

ich wollte mir da heute den TFT Acer AL1731m bestellen, er kostet da 459€ + Versand.

Ich wollte mal fragen, ob jemand dort schon mal etwas bestellt hat und wie es mit dem Service aussieht.

Desweiteren kann man die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
    Sprich falls irgendwelche Pixelfehler auftauchen sollten, nehme ich einfach einen neuen ;)

Mfg Q-Dog

• Kennen schon, aber leider noch nie etwas bestellt und auch noch keine Erfahrungen darüber gehört. Aber zu dem super Preis ist es ein Versuch werd. Ob es Pixelfehler sein werden oder das nervige Piepen die FAG kannst du anwenden.

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Hier, lese dir das mal durch. Bin zu faul heute morgen um zu schreiben :D

fellie

• Heute morgen, wohl eher heute mittag, naja ich bin auch grad erst aufgestanden, man hat ja schließlich Wochenende ;)

Also, so wie ich das verstehe, ist das was gutes, dass man das da anwenden kann, also werde ich gleich mal bestellen.

Mfg Q-Dog

• sie haben ihn nicht und wissen nicht wann sie ihn wieder bekommen ;)
    hatte am donnerstag glaub ich da bestellt, gestern mail erhalten, dass sie ihn nicht haben :(
    Jetzt hoff ich ihn vor ort vom pc-spezialist für 469€ zu bekommen, wünscht mir glück :D

• Also mir ham sie noch net geschrieben, habe da vorhin bestellt ?(

Magic aus welchem Raum kommst du, da wir in der Nähe auch einen pc-Spezialist haben und ich da vorhin angerufen habe, die aber gesagt haben, dass sie ihn wegen der geringen nachfrage nicht mehr haben, höchstens noch im Lager und sie müssten dann mal nachschaun, außerdem sollte der 469€ kosten.

Das wär ja ärgerlich, wenn die den da net mehr haben.

Mfg Q-Dog

• Habe bei Zekal auch vor 1 Woche mal probiert wegen dem Acer 1731 und ebenfalls ne Absage bekommen.
    PC-Spezialist hatte ich bei uns in Frankfurt auch mal angerufen. Die hatten den nicht vor Ort da, könnten ihn aber definitiv in 2 Tagen liefern lassen. Aber die wollten 499 dafür haben... Wenn eure 469 machen - für nen Laden vor Ort ein super Preis, also zuschlagen.

• das stimmt, aber mein pc-spezialist in Braunschweig will auch 499€ dafür ham, naja ich frag nochmal nach.

Mfg Q-Dog