Belinea 101750 nur zu empfehlen!

• Hi Leute,
    heute kam mein neues 17er-Belinea-TFT juhuuu :tongue: . Erstmal das Teil ausgepackt und festgestellt, dass die Bedienungsanleitung zwar etwas schwer zu verstehen ist, ansonsten aber ein einwandfreier Bildschirm vor mir stand. Habe noch bei keinem TFT so krasse schöne Farben gesehen, außerdem ist die Schrift Megascharf. Die Lautsprecher sind, wie immer, mies bzw. nicht zu benutzen, wenn mann besseres gewohnt ist. Zum CS-zocken reicht das eingebaute PVA-Panel vollkommen aus (ja OK, man darf Schlierentechnisch nicht DIE Megaansprüche haben). Hab das Teil im INet für 440 Euronen gekauft, und bereue keinen Cent. Kann euch das Teil nur empfehlen: Höhenverstellung, Pivotfunktion und ein gigantischer Blickwinkel sowie TCO 03 und eingebautes Netzteil runden das Gerät ab. Für Surfer, Farbenfreaks, Programmierer und Office-Anwender bestens geeignet, für Spieler (eben wegen PVA) weniger...

Wundert mich übrigens das über das 101750 so wenig hier im Forum steht...

Einmal editiert, zuletzt von Spiderclaw ()

• Is' ja schön, daß wenigstens einer einen Belinea 101750 hat. Ich suche nach Tests, Erfahrungen über diesen TFT!
    Hab über andere Belinea-Modelle gelesen, daß die ziemlich wackelig dastehen sollen! Stimmt das, Standfuß zu klein?
    Wie ist der Blickwinkel, Farben, Schlieren?
    Mach hauptsächlich Office Anwendungen. Spiele bis jetzt selten.
    Da ich zu diesem Model schon mehrere Abbildungen gefunden habe ich eine Frage: Ist der Bildschirmrahmen schmal oder breit? Will keinen zu mächtigen Rahmen!

Grüße,
    T.

• Also ich habe den Belinea 101751 der unterscheidet sich zum 101750 ja nur in der Farbe und wie schon gesagt ich bin voll zufrieden der Blickwinkel ist sehr gut die Bildqualität einfach geil das er wackelig auf den ist kann ich nicht bestätigen. der Rahmen ist auch recht schmal (ca 2cm) bis auf unten aber das ist ja klar wegen den boxen. Was die Spieltauglichkeit angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden. Also ich bin sehr zufrieden mit dem TFT. :))