Neuer TFT-TV bei PLUS für 800 Euro

• Hi,

bei diesem Gerät sollte man vorsichtig sein. Zum einen gibt es bei LCD-TV´s keine Pixelfehlerklassen. Somit kann man das Pech haben, einen richtigen Streuselkuchen zu bekommen.

Zum anderen hat sich der Hersteller Gericom in Umfragen bisher als sehr serviceunfreundliches Unternehmen herausgestellt (siehe C´t Notebook- Umfrage).

Wartezeiten bei Garantiereparaturen von 12 Wochen scheinen da keine Seltenheit zu sein.

Schöne Grüße

Mario

• Hallo,
    zu Gericom, mein Notebook war 18 Wochen in reparatur und ist es jetzt wahrscheinlich immer noch und das wegen einem defekten Lüfter. ?(
    Habe mir bei Saturn dann ein neues Noti von FSC geholt mußte zwar etwas drauflegen, aber hey für ein Amilo D 1840 mit 15,4 TFT im 16:10 Format und echt fetter Ausstattung tut man das doch gerne. Ich kann nur jeden von Gericom warnen, die Hardware ist gut der Service ist absoluter Mist!
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• Na ja, leider hört man über Gericom immer wieder negative Kritiken. Sollte ich mir jemals ein Notebook zulegen, wird es sicher nicht von dieser Firma sein.