Hi Leute!
Für meinen 2. Rechner bin ich auf der Suche nach einem guten 17" TFT der zum Zocken geeignet ist. 18" wären schon nicht schlecht, sollte aber nicht viel teurer sein als der 17".
Bisher habe ich gehört, dass der EIZO FlexScanL557 und der iiyama ProLite E431S nicht schlecht sein sollen.
Welche TFT's könnt ihr empfehlen?
-
-
-
:DHallo. ICh empfehle dir den 17 Zoll TFT L1715S von LG Electronics.
Er bietet eine breite Pallete an einstellmöglichkeiten, so wie der Gamma Wert. Erlässt sich auch Vertikal vertsellen, also von der Neigung.
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem TFT. Er hat eine Reaktionszeit von 16 ms und ein Kontrast von guten 450:1.
Die Farben sind sehr satt.Cu
-
Und ich empfehle dir einen Blick in die Kaufberatung
-
Zitat
Original von Neo3d
Hi Leute!
Für meinen 2. Rechner bin ich auf der Suche nach einem guten 17" TFT der zum Zocken geeignet ist. 18" wären schon nicht schlecht, sollte aber nicht viel teurer sein als der 17".
Bisher habe ich gehört, dass der EIZO FlexScanL557 und der iiyama ProLite E431S nicht schlecht sein sollen.
Welche TFT's könnt ihr empfehlen?Also den Eizo zum Zocken würde ich dir nicht gerade empfehlen. Dafür gibt es bessere im 17er Bereich. Schaue hiezu in die von Totamec angesprochene Kaufberatungsliste. Der Viewsonic VP181 dürfte im Moment die einzigste Alternative im 18er Bereich sein der preislich nicht all zu weit weg liegt von den 17ern. Wobei wenn du ein Hardcore-Zocker bist solltest du vielleicht besser bei einem 17er mit TN-Panel bleiben. Hierzu wäre der Acer1731m zu empfehlen. Der von der angesprochene Iiyama431 kann ich dir auch noch ans Herz legen. Konnte mir schon selbst an diesem Teil ein Bild machen und ein Kumpel hat auch das Teil und ist begeistert. Was fehlt ist die Höhenverstellung, wenn du darauf keinen Wert legst ist der Iiyama auch ein Klasse TFT.
-
Ich kann dir nur den FSC S17-1 empfehlen!
Wirklich ein super Gerät und meiner Meinung nach optimal zum zocken!Testbericht in meiner Sigantur