T-dsl

• Habt ihr das mit T-DSL gelesen? Schaut mal bei onlinekosten.de nach, ist ja mal interessant.

Ich freue mich schon auf TDSL 3000, entspricht zwar noch immer nicht meiner alten SDSL 2MBIT Leitung, aber schon mal ein Anfang ;)

Besonders für "normale" DSLer mit Analog-anschluß ist die Sache sehr günstig.

Gruß

• Super Sache! Angekündigt hatte T-Com das ganze ja schon aber jetzt ist es offiziell. Ich bin aber mal gespannt wie 1&1 damit umgeht.
    Danke Tota für die Info!

fellie

• Hier nun die Antwort!

1&1: Schnellere DSL-Zugänge bei gleichen Preisen
    Nach T-Online hat sich mit 1&1 der nächste große T-DSL-Provider auf die neuen T-DSL-Varianten eingestellt. Auch bei 1&1 können alle Volumen- und Zeittarife mit den drei neuen Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 genutzt werden.

Die Geschwindigkeit der DSL Flat mit Fair-Preis-Option wird auf 1.024 KBit/s erhöht. Flatrates für höhere Geschwindigkeiten sind laut 1&1 in Planung.

Die Zugänge der Bestandskunden sollen im Laufe des Jahres automatisch an die neuen Geschwindigkeiten angepasst werden. (mb)

fellie

• Das Problem sind ja dann die Flats :)
    kommen welche und wenn ja zu sagen wir mal guten Preisen...

Wobei ich sagen muss .. das Netz ist teilweise so langsam geworden in letzter Zeit.. grade mit T-Online und T-Com..

wo da mehr Bandbreite herkommen soll ich weiss es nicht.. 8o

- c.r.e.a.m. -

• Die Bandbreite steht zur Verfügung, dass ist nicht das Problem ;)

Bei DSL wird dieser dolle alte Standard sukzessive umgestellt und dadurch kommt es zu Netzauslastungen jenseits von Gut und Böse ;)