Videseven V7 L17PS (Prad.de User)

  • Also alles begann damit das ich am Samstag mal wieder in den MM zum Rumsuchen gefahren bin. Und da sah ich das Angebot. Einen 17" TFT für nur 399€. Denn hab ich dann auch gleich mitgenommen, was ich bis jetzt nicht bereut habe.


    ================BILD=======================
    Das Bild ist sehr Scharf aber auf einem Schwarzen Bild sieht man leichte Probleme mit der Helligkeitsverteilung was in Spielen aber nicht stört.
    Die Maximale auflösung beträgt 1280*1024 Pixel.


    ================Spiele=====================
    Ich habe es mit Qua** 3 , UT 2003 , und CS getestet.
    Und bei keinem Spiel gab es starke Schlieren.
    Der Hersteller gibt die Antwortzrit mit 14ms an das finde ich etwas zu schnell aber 25ms wären wohl Realistisch.


    =========Verpackung und Zubehör===============
    Der TFT kommt in einem schlichten Schwarzen Karton mit weißer Schrift. Auf im stehen unten ein Paar Testergebnisse und die Produktbeschreibung also nichts besonderes. Im Karton ist das TFT ein Standfuß und die Kabel.


    =================Verarbeitung===============
    Die Verarbeitung ist gut. Das TFT ist Schlicht Schwarz und Silber sieht aber schön aus.


    Hoffentlich konnte ich Helfen
    AterMortuus

  • Danke dir für den kurzen Bericht. Du schreibst es gab keine starke schlieren, waren also doch leichte zu sehen? Ich kenne leider das Modell nicht und mir fehlen hiezu auch die technischen Daten in deinem Bericht, aber vielleicht kannst du noch kurz was dazu sagen.


    Gruss

  • Die Schilieren sieht man als normal Gamer nicht nur wenn man sich ein Schlieren-Test ansieht kann man welche erkennen.