Hallo Ihr,
ich hätte gern von Euch nen Tip, welchen TFT Ihr empfehlen würdet.
Mir ist wichtig:
1.) 18-19"
2.) Analog- und DVI-Eingang
3.) möglichst hohe Spieletauglichkeit!!! Ich spiele zwar kein CS, aber sonst alle möglichen Ego-Shooter. Ich weiß, dass ich mit einem 17" besser bedient wäre, aber ich hätte halt gerne einen größeren und werde wohl einen Kompromiss eingehen müssen. Ich hätte gerne die beste aktuell verfügbare Technik. Ich weiß aber, dass mir ein Samsung Syncmaster 191T zu langsam ist (hat ein Bekannter, aber der ist ja auch schon ein bisschen älter)
4.) er soll gut aussehen Ich weiß, ich weiß... das ist sehr relativ, aber ich mag halt einfach gutes Design, d.h. creme- oder beigefarbene kommen schon mal gar nicht in die Tüte... wobei ich gegen so ein geiles MAC-Weiß gar nichts hätte. Also vom Design her, gefällt mir z.B. der Hercules Prophetview II 191 BLK (hat den jemand?) oder die Viewsonic VP-Serie. D.h. relativ schmale Ränder
5.) ich will keine Boxen am Monitor haben! ist ja auch ein Monitor
6.) Preis spielt keine Rolle (naja, unter 900,-- € sollte er schon bleiben)
Bitte gebt mir einfach nur Monitortypen, mit denen Ihr sehr zufrieden seit und vielleicht noch warum.
Ich brauch keine Diskussion wie: TFT sind keine Spielemonitore; doch, doch das liegt nur an einem selber, ob man empfindlich ist. Diese gibt es schon zur genüge in diesem Forum.
Dank Euch
Grüße
Frank