so bisl spät aber das liegt daran das ich bis jetzt die ganze zeit an den einstelllungen rumgeschraubt hab
man wird total beklopt wenn man seit 7 jahren nen CRT benutzt hat der nicht plan war: jetzt sieht man auf dem TFT die fenster nach innen gewöhlbt
und ist in karlsruhe.
ich hatte den vorteil das ich nur 20 min zu fuss zum laufen hatte. ich hab den verkäufer gefragt ob sie auch tfts verschicken (ist ja offizieler iiyama händler), da meinter er: "Nicht so gern, da wurde so oft was kaputt gehen. da hätten sie schlechte erfahrungen mit gemacht."
kann auch sein das er das nur erzählt, weil der dache ich wollte den geschickt bekommen.. kein plan. auf jeden fall lagen da so 10-20 stück rum.
viel glück
pulp
ps: der tft ist bis jetzt voll klasse, nur fuer einen hardcorezocker der nen guten CRT gewohnt ist, ist es wohl nen rückschritt ( wenn man sich schnell dreht sieht man so einen fächereffekt, sprich einen gegestand mehrfach, dies hat man aber auch bei einem normalen CRT).
UND GANZ WICHTIG: der monitor hat nur einen DVI -D anschluss, sprich so ein kabel das dvi und analog gleichzeit kann kann man NICHT anschliessen (ich war leider so dumm und hab mir so ein kabel gekauft .( )