Suche Händler der Iiyama Pro Lite E481S-B 19" verkauft

• so ;) bisl spät aber das liegt daran das ich bis jetzt die ganze zeit an den einstelllungen rumgeschraubt hab ;)

man wird total beklopt wenn man seit 7 jahren nen CRT benutzt hat der nicht plan war: jetzt sieht man auf dem TFT die fenster nach innen gewöhlbt ;)

der laden heisst:

und ist in karlsruhe.
    ich hatte den vorteil das ich nur 20 min zu fuss zum laufen hatte. ich hab den verkäufer gefragt ob sie auch tfts verschicken (ist ja offizieler iiyama händler), da meinter er: "Nicht so gern, da wurde so oft was kaputt gehen. da hätten sie schlechte erfahrungen mit gemacht."

kann auch sein das er das nur erzählt, weil der dache ich wollte den geschickt bekommen.. kein plan. auf jeden fall lagen da so 10-20 stück rum.

viel glück

pulp

ps: der tft ist bis jetzt voll klasse, nur fuer einen hardcorezocker der nen guten CRT gewohnt ist, ist es wohl nen rückschritt ( wenn man sich schnell dreht sieht man so einen fächereffekt, sprich einen gegestand mehrfach, dies hat man aber auch bei einem normalen CRT).

UND GANZ WICHTIG: der monitor hat nur einen DVI -D anschluss, sprich so ein kabel das dvi und analog gleichzeit kann kann man NICHT anschliessen (ich war leider so dumm und hab mir so ein kabel gekauft .( )

Einmal editiert, zuletzt von pulp ()

• Bin ich blind, ich finde auf dieser Seite keinen Iiyama 481..?

Einmal editiert, zuletzt von VVVV ()

• unter "Online Shop" -> Gastzugang" -> Monitorauswählen > Anzeigen

oder direkt auf preislist

gruss pulp

• neue Brille wär nicht schlecht :D

Einmal editiert, zuletzt von VVVV ()

• Mistel

Ich hab grad bei Magic Computer angerufen. Er sagte mir das vor 30 Minuten der letzte Monitor rausgegangen seih :(

Nebenbei läuft noch eine Bestellung bei Snogard. Die haben sich heute gemeldet und haben gesagt das sie morgen oder Anfang nächster Woche eine Lieferung bekommen.

Naja, ich kann "noch" warten.

• Habe gestern am späten Nachmittag ein Anruf von Magic-Computer erhalten, dass sie für mich noch zwei lieferbar hätten (hatte dort vor ca. 2 Wochen mal angefragt)
    Da ich aber inzwischen von Snogard beliefert worden bin, mußte ich das Angebot dankend ablehnen. Wer also den Iiyama 481S-B sucht, könnte dort evtl. zum Erfolg kommen.

Außerdem steht auf der Snogard Homepage, dass angeblich heute wieder Modelle dort eintreffen sollen. Also, nix wie ran ans Telefon und reservieren

btw. ich bekomme leider keine Kohle für die Werbung die ich hier für die mache :(

• Hallo zusammen,
    erstmal danke an das Board, hat mir sehr bei der Entscheidung für meinen neuen Monitor geholfen.
    Ich habe gestern in München meinen neuen Iiyama E481s-silber gekauft.
    Testbericht folgt bald.
    Wer interessiert ist:
    Preis inzwischen 599 Euro ohne DVI KAbel nicht mehr 630 wie auf HP
    Stückzahl: mehrere vorhanden, sagt Grüße aus Schwabhausen, dann geht er vielleicht auch an die eigentlich reservierten Monitore ran:-)
    Der Laden ist top , konnte sogar meinen Monitor vorher auf Pixelfehler untersuchen und habe so nur einen mit 0 Fehlern nehmen müssen...

Weitere Infos gerne per Mail!